W2000 DirectX 9c

  • #1
G

gogi123

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschwege
Moin

Habe eine NVIDIA Ge ForceMX 4408X AGP8X 64MB TV-Out
Win2000
DirectX 9.c. installiert.
Wenn ich den Mediaplayer aus irgend einer Datei öffnen will stürzt mir der PC komplett ab.(Neustart)
Grafigkarte und Direkt X schon neu installiert.
Kann das auch das Netzteil sein?
Wo muß bei dxdiag die Einstellung des Grafikbeschleunigers stehen?(Aktiviert oder deaktiviert?
Kann das damit zusammenhängen?
Wer hat eine Idee?

Danke!
 
  • #2
also bei meinem system sind die einstellungen des grafikbeschläunigers alle auf aktiv gestellt (hab auch w2k) ... ob das die ursache sein soll, bezeifle ich allerdings. stell mal das automatische rebooten ab, dann sollte beim nächsten neustart ein blue screen erzeugt werden. den kannst du dann komplett abschreiben und hier reinposten, dann sieht man eventuell den fehler und kann weiterhelfen. ich würde auf verdacht hin mal den graka treiber deinstallieren und neu installieren ...

greetz

hugo
 
Thema:

W2000 DirectX 9c

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben