W2000 DirectX 9c

Dieses Thema W2000 DirectX 9c im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gogi123, 13. März 2006.

Thema: W2000 DirectX 9c Moin Habe eine NVIDIA Ge ForceMX 4408X AGP8X 64MB TV-Out Win2000 DirectX 9.c. installiert. Wenn ich den Mediaplayer...

  1. Moin

    Habe eine NVIDIA Ge ForceMX 4408X AGP8X 64MB TV-Out
    Win2000
    DirectX 9.c. installiert.
    Wenn ich den Mediaplayer aus irgend einer Datei öffnen will stürzt mir der PC komplett ab.(Neustart)
    Grafigkarte und Direkt X schon neu installiert.
    Kann das auch das Netzteil sein?
    Wo muß bei dxdiag die Einstellung des Grafikbeschleunigers stehen?(Aktiviert oder deaktiviert?
    Kann das damit zusammenhängen?
    Wer hat eine Idee?

    Danke!
     
  2. hp
    hp
    also bei meinem system sind die einstellungen des grafikbeschläunigers alle auf aktiv gestellt (hab auch w2k) ... ob das die ursache sein soll, bezeifle ich allerdings. stell mal das automatische rebooten ab, dann sollte beim nächsten neustart ein blue screen erzeugt werden. den kannst du dann komplett abschreiben und hier reinposten, dann sieht man eventuell den fehler und kann weiterhelfen. ich würde auf verdacht hin mal den graka treiber deinstallieren und neu installieren ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

W2000 DirectX 9c - Ähnliche Themen

Forum Datum
Reparaturinstallation findet kein W2000 Windows 95-2000 3. Jan. 2008
Beitritt zu einer W2000 Domäne Windows Server-Systeme 2. Jan. 2008
W2000: Bootproblem Windows 95-2000 26. Sep. 2007
w2000K, Menü öffnen; Details Windows XP Forum 4. März 2007
W2000 findet auf der 2ten Festplatte kein Dateisystem Windows XP Forum 8. Jan. 2007