W2003 Server in W2k-Domaine

  • #1
A

Aett

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Ort
Oldenburg
Tach Leute,

ich möchte einen W2003-Standard-Server in eine W2k-Domaine einbinden.
Er soll nicht der PDC oder BDC werden. Einfach nur rein da! :)`
Gibt es irgendwelche Probleme?

Tschau, Aett
PS: Als Dienste sollen File-Dienste und der SUS darauf laufen.
Evtl. noch RISC!
 
  • #2
Geht problemlos - nur wenn du ihn irgendwann doch noch zum DC machen willst (seit wann gibts bei W2k und W2k3 noch die PDC/BDC-Architektur ?!? *g*), musst du etwas aufpassen und VORHER dein 2000-Schema anpassen, inbesondere bei Verwendung von Exchange.

Als normaler Memberserver verhält sich der 2k3 in einer 2k-Domain aber völlig friedlich.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Tach Joshua,

vielen Dank!
Es soll ein einfacher Memberserver werden. Der DC ist später dran!
Ich weiß <theoretisch:)> erst updaten, dann ADS sichern, neu aufsetzen (wenn gewünscht) und die gesichert ADS zurückschreiben. Wird noch ein Heidenspaß, aber wie war das Step by Step!

Tschau, Aett
 
  • #4
Seh ich genauso: Ein Schritt nach dem anderen ist geschickter als zwei auf einmal - und dann auf die Nase gefallen ,-)

Cheers,
Joshua
 
Thema:

W2003 Server in W2k-Domaine

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben