W2003Server Ent. --> W2003Server Standard

Dieses Thema W2003Server Ent. --> W2003Server Standard im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von SURROUND, 9. Okt. 2004.

Thema: W2003Server Ent. --> W2003Server Standard hi zum testen hab ich nen W2003Server aufgesetzt und diverse Software installiert. Leider hatte ich zum Zeitpunkt...

  1. hi

    zum testen hab ich nen W2003Server aufgesetzt und diverse Software installiert. Leider hatte ich zum Zeitpunkt der Installation nur eine Enterprise CD zur Hand und nun laufen die Programme so gut, dass ich jetzt (neue Lizenz W2003Server) am liebsten aus Enterprise--> Standard machen und dann aktivieren möchte. Komplett neu aufsetzen und alles wieder installieren dauert bestimmt wieder ewig.
    nen Tip ??

    Wolfgang
     
  2. Ja, Lizenz für die Enterprise-Version kaufen....
    Sorry, aber mir wäre kein Weg bekannt, aus ner Enterprise ne Standard-Version zu machen.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Was passiert wohl, wenn ich Standard einfach drüberziehe ??
     
  4. hp
    hp
    da sollte sich das setup aber weigern, da schon die hal (heist die noch so beim 2k3?) vom standardserver zu der von der enterprise unterschiedlich ist. ich würde an deiner stelle neu formatieren, den standardserver sauber installieren, die applikationen drauf, lizenzieren und gut ist ... alles andere ist nur ein gemurxe mit eventuellen problemen die sich später mal einstellen können und dann schlecht in den griff zu bekommen sind ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

W2003Server Ent. --> W2003Server Standard - Ähnliche Themen

Forum Datum
VPN w7->w2003server steht, wie Computer suchen? Windows XP Forum 28. Aug. 2010