W2K absturz bei Start von Power DVD

  • #1
D

Der Bottroper

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hi,
hab ein Prob. Immer wenn ich PowerDVD starte stürzt mein Rechner kompl. ab. Was kann das sein?

Gruß
Andy
 
  • #2
Hi,

haste Dir mal die Patches von Cyberlink gezogen und installiert ?
Ansonsten:
Ich hatte mal dasselbe Problem. Lag damals an installierten Daemon-Tools.

Gruß
Sven
 
  • #3
Hast Du noch Nero 6.0 mit dem DVD Player-Programm installiert ?

Mfg. Walter

???
 
  • #4
ja,hab nero 6.0 se installiert. hatte vorher unter xp keine Probs. die power dvd version ist xp (wk2 ist aber freigeben).
 
  • #5
Nach dem Update vom Nero 6.0 machte bei mir Power DVD Probleme ich hatte den Nero DVD Player eingesetzt und irgendwie haben sich die beiden nicht vertragen. Ich habe den Power DVD Player deinstalliert und brauche jetzt nur noch den Nero DVD Player ist auch nicht schlecht.

Mfg. Walter

:-\
 
  • #6
wo ist denn da ein player versteckt. hab da keinen gefunden!
 
  • #7
Der schrieb:
wo ist denn da ein player versteckt. hab da keinen gefunden!

seperates Päckle, bitte von der Ahead-Seite downloaden.

Gruß
Sven
 
  • #8
Das Ding heisst NERO SHOW TIME und funktioniert sehr gut, einfach auf der Updateseite runterladen.

Mfg. Walter

;D
 
Thema:

W2K absturz bei Start von Power DVD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben