W2K absturz bei Start von Power DVD

Dieses Thema W2K absturz bei Start von Power DVD im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Der Bottroper, 3. Jan. 2005.

Thema: W2K absturz bei Start von Power DVD Hi, hab ein Prob. Immer wenn ich PowerDVD starte stürzt mein Rechner kompl. ab. Was kann das sein? Gruß Andy

  1. Hi,
    hab ein Prob. Immer wenn ich PowerDVD starte stürzt mein Rechner kompl. ab. Was kann das sein?

    Gruß
    Andy
     
  2. Hi,

    haste Dir mal die Patches von Cyberlink gezogen und installiert ?
    Ansonsten:
    Ich hatte mal dasselbe Problem. Lag damals an installierten Daemon-Tools.

    Gruß
    Sven
     
  3. Hast Du noch Nero 6.0 mit dem DVD Player-Programm installiert ?

    Mfg. Walter

    ???
     
  4. ja,hab nero 6.0 se installiert. hatte vorher unter xp keine Probs. die power dvd version ist xp (wk2 ist aber freigeben).
     
  5. Nach dem Update vom Nero 6.0 machte bei mir Power DVD Probleme ich hatte den Nero DVD Player eingesetzt und irgendwie haben sich die beiden nicht vertragen. Ich habe den Power DVD Player deinstalliert und brauche jetzt nur noch den Nero DVD Player ist auch nicht schlecht.

    Mfg. Walter

    :-\
     
  6. wo ist denn da ein player versteckt. hab da keinen gefunden!
     
  7. seperates Päckle, bitte von der Ahead-Seite downloaden.

    Gruß
    Sven
     
  8. Das Ding heisst NERO SHOW TIME und funktioniert sehr gut, einfach auf der Updateseite runterladen.

    Mfg. Walter

    ;D
     
Die Seite wird geladen...

W2K absturz bei Start von Power DVD - Ähnliche Themen

Forum Datum
W7 Absturz nach Neustart Windows 7 Forum 22. März 2010
Re: Explorerabstürze (?), seltsames Startverhalten Windows XP Forum 23. März 2010
Explorerabstürze (?), seltsames Startverhalten Windows XP Forum 13. März 2010
Ständige Abstürze und Neustart-Probleme Treiber & BIOS / UEFI 26. Juli 2008
Word 2000 Absturz beim Start Windows XP Forum 21. März 2006