W2k-Anmeldung am Netzwerk konnte nicht erfolgen ...

Dieses Thema W2k-Anmeldung am Netzwerk konnte nicht erfolgen ... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hardy01, 23. März 2003.

Thema: W2k-Anmeldung am Netzwerk konnte nicht erfolgen ... Wenn ich W2K starte kommt mit dem Anmeldefenster eine Meldung: Anmeldung am Netzwerk konnte nicht erfolgen ..., wenn...

  1. Wenn ich W2K starte kommt mit dem Anmeldefenster eine Meldung: Anmeldung am Netzwerk konnte nicht erfolgen ..., wenn ich mit OK bestätige, kann ich das PW eingeben und W2K startet durch.

    Ich habe diese Meldung nicht an meinem Büro-PC und möchte sie auch hier nicht haben.

    Habe ich bei der Installation einen Fehler gemacht ? Wie kann ich die Meldung wieder abstellen ?
     
  2. hast du irgendwelche netzlaufwerke konstant verbunden??
    hängt der rechner an nem netzwerk??
     
  3. Der PC hängt an einem Netzwerk mit einem XP und zwei 98SE - Rechnern.
    Es waren in der Tat zwei Laufwerke eines 98SE-PC's sofort verbunden. Allerdings kommt die Meldung auch, nachdem ich die beiden Laufwerks-Eintragungen gelöscht und neu gestartet habe.
     
Die Seite wird geladen...

W2k-Anmeldung am Netzwerk konnte nicht erfolgen ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016