W2K auf externer USB Platte

Dieses Thema W2K auf externer USB Platte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Reto, 5. März 2004.

Thema: W2K auf externer USB Platte Hallo zusammen Wollte Win2000 auf einer externen ÛSB2.0 Festplatte installieren und ab dieser booten! Leider hängt...

  1. Hallo zusammen

    Wollte Win2000 auf einer externen ÛSB2.0 Festplatte installieren und ab dieser booten! Leider hängt sich das System auf nach dem der Laptop neu gestartet wurde.
    Kann mir jemand dabei helfen ob dies überhaupt möglich ist und wenn ja wie?

    MfG Reto
     
  2. Kann Dein Laptop denn überhaupt von USB booten?????????????
     
  3. Ja, habe einen USB-Stick auf dem Dos installiert ist, womit ich meinen XP-Laptop boote. Somit sollte doch dies auch mit einer Platte möglich sein.
    Habe ein Bootmenu womit ich mein Bootdevice auswählen kann.

    MfG Reto
     
Die Seite wird geladen...

W2K auf externer USB Platte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Auf Papierkorb externer Festplatte zugreifen Windows 7 Forum 19. Feb. 2016
Keine Suchergebnisse trotz indizierter externer Festplatte Windows 8 Forum 31. Okt. 2015
Sicherung auf externer Festplatte durch Energiesparmodus unterbrochen Windows 7 Forum 27. Sep. 2014
Unterordner auf externer Festplatte verschwunden Windows XP Forum 21. Nov. 2011
WIN 7 - Problem mit externer Festplatte Windows 7 Forum 15. Okt. 2011