W2K aus Versehen in C + Duplikat auf 2.FP - was tun ?

Dieses Thema W2K aus Versehen in C + Duplikat auf 2.FP - was tun ? im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von henriette, 8. Nov. 2008.

Thema: W2K aus Versehen in C + Duplikat auf 2.FP - was tun ? hallöchen ::) habe in DOS aus Versehen (!) Betriebssystem auf die 2.FP dupliziert - hatte falsches Ziel angegeben....

  1. hallöchen ::)

    habe in DOS aus Versehen (!) Betriebssystem auf die 2.FP dupliziert - hatte falsches Ziel angegeben.
    Kann ich ein Betriebssystem einfach löschen ?
    Es IST auch auf C:\, wo es hingehört.
    Die Sicherungen auf der 2.FP sind jetzt alle weg. Ich habe sie auf Externer FP und will sie wieder nach I:\ = 2.FP kopieren.
    Muss ich dazu I:\ vorher (nach Entfernen des B/S) neu partitionieren ???
    Oder genügt defragmentieren ???
    Bitte Angabe, wie genau ich das BS entferne.

    Bin für Hilfe seeeehr dankbar und warte .....
    henriette
     
  2. könntest du bitte schreiben, was du eigentlich vorhattest, was du mit dos meinst und um welches betriebssystem es sich handelt?
     
  3. W.E. ::)
    Betriebssystem steht im Betreff - Windows 200 Professional.
    Was ich vorhatte war ein Image zu restoren. Ist auch gelungen über PC-DOS mit DVD (Ghost 2003).
    Wie ich schon schrieb, hatte ich zuerst falsches Ziellaufwerk angegeben.

    Dies alles ist jedoch nicht von Belang.
    Muss wissen, wie genau ich das BS von der FP entfernen kann - einfach löschen ? Dann FP formatieren oder nicht nötig ???

    henriette
     
  4. wenn die zielplatte die falsche war und der inhalt ansonsten nicht benötigt wird, rate ich zur formatierung.

    zum zaunpfahl: wer lesen kann, ist klar im vorteil..... ;) ;D
     
  5. Ob man jetzt ungewollt ein Dual-Boot System hat, sollte man allerdings zuerst mal abchecken.
     
  6. microchip,

    genau sowas stelle ich gerade fest :(
    Wenn ich ein Prog in C:\ update, ist es auch in I:\ automatisch upgedated.
    Gehe ich richtig in der Annahme, dass die beiden BS zusammen gehören, insofern, als wenn ich das in I:\ löschen würde, auch das in C:\ flöten ginge ?
    Was um Himmels Willen kann / soll ich tun - und wie stellt man fest, ob es sich um ein ungewolles Dual-Boot System handelt ??? ???

    henriette :-\
     
  7. oh, was liebe ich diese pseudoprofessionelle neudeutsche ausdrucksweise, die mehr im unklaren lässt, als sachverhalte eindeutig darzustellen....... ;)

    ich verstehe nun also, dass du ein vorhandenes image (mit ghost erstellt) zurückschreiben wolltest. offensichtlich hat windows also nicht oder nicht mehr richtig funktioniert.....

    dann schreib es nochmal, aber richtig nach c (um das defekte system zu überschreiben) und lösche danach das vorher falsche ziel.
     
  8. ;D
    hallo Werner,
    gilt das für Dual-Boot auch? (ich mein das pseudo---)
     
  9. nee, nee  ;D ;D

    dann gäb's wohl auch einen bootmanager, aber der kann wohl beim restoren ;) auf eine falsche zielpartition nicht entstehen. wo sollte der auch her kommen, wenn er beim backuppen nicht vorhanden war.

    god shave the queen......
     
  10. DAbei war auch der Ordner Images. Mit anderen Worten:
    Ich kann kein neues Image auf Festplatte erstellen, da grundsätzlich nur auf I:\ Images erstellt werden wegen des Platzes!!!

    Bevor ich die 2.FP = I:\ nicht leergemacht und deren ursprünglichen Zustand wiederhergestellt habe, geht gar nix :mad:

    Habe aber jetzt verglichen:
    merkwürdigerweise ist der Flash Player 10.0.12.36 in C:\Winnt überall da.
    In I:\winnt jedoch NUR bei downloadedProgFiles - ShockwaveFlashObject. In System32 ist noch der alte 9.0.124.0.
    Ebenso sind die MS-Patches nicht in I:\winnt.
    Habe in C:\ upgedated, dort alles vorhanden.
    Wie jedoch kommt das mit dem FlashPlayer in Downloaded Prog Files in I:\ ???

    Merkwürden
    henriette
     
Die Seite wird geladen...

W2K aus Versehen in C + Duplikat auf 2.FP - was tun ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
Beim neu aufsetzen des Betriebssystem versehentlich Festplatten partition gelöscht Windows 7 Forum 7. Sep. 2015
Externe Festplatte ausversehen gelöscht oder Formatiert. Daten Wiederherstellen? Datenwiederherstellung 28. Juni 2015
Windows 8 auf Laptop: Mauszeiger versehentlich deaktiviert Windows 8 Forum 15. Aug. 2014
HILFE: .exe UND .lnk Dateien kann ich nicht mehr ausführen da IE aus versehen als Standard gewählt w Windows 7 Forum 22. Nov. 2010