W2K Boot-CD

Dieses Thema W2K Boot-CD im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Raul, 30. März 2006.

Thema: W2K Boot-CD Hallo, ich habe aus nicht bootfähiger W2K CD (keine SP), eine bootfähige gemacht. Dabei habe ich Nero benutzt und...

  1. Hallo,

    ich habe aus nicht bootfähiger W2K CD (keine SP), eine bootfähige gemacht. Dabei habe ich Nero benutzt und die Anweisungen im Beitrag unter www.wintotal.de/Artikel/w2ksp4/w2ksp4.php beachtet. Damit kann gebootet werden allerdings kann das Setup-Programm ?EULA? nicht finden :(. Die Installation soll (F3) beendet werden. Wo habe ich etwas falschgemacht bzw. vergessen?


    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

W2K Boot-CD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Boot-CD erstellen. Windows 7 Forum 6. Aug. 2011
Boot-CD gebrannt - booten nicht möglich . . . Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 9. Feb. 2010
Wer kann mir eine Boot-CD für BIOS-UPDATE erstellen. Viren, Trojaner, Spyware etc. 4. Feb. 2010
Initialisierung Boot-CD: none Hardware 6. Jan. 2009
Boot-(un)fähige Windowws-Boot-CD... Windows-Updates 18. Juli 2008