w2k bootet nach frischer installation nicht

Dieses Thema w2k bootet nach frischer installation nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von zappergack, 25. Sep. 2003.

Thema: w2k bootet nach frischer installation nicht servus! habe meinen rechner neu mit w2k installiert, der nun immer im 2. startscreen hängen bleibt. hat jemand ne...

  1. servus!
    habe meinen rechner neu mit w2k installiert, der nun immer im 2. startscreen hängen bleibt. hat jemand ne ahnung ?

    bin für jeden tip dankbar!
    greetz
    zappergack
     
  2. Schon mal die Möglichkeiten der F8-Taste getestet? Mehr fällt mir bei Deiner Vorgabe auch nicht ein.

    Franky
     
  3. hi,
    ich danke dir für deine antwort. habs grade hinbekommen...die wege von win2k sind unergründlich...einmal im abgesicherten, einmal im vga- und einmal im debug-modus gebootet...und wieder runtergefahren...und schon bootet er auch normal....was ein mist...

    greetz
    zappergack
     
Die Seite wird geladen...

w2k bootet nach frischer installation nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows bootet nach SSD einbau und Windows 8.1 nur bei jedem 4-6. mal korrekt Windows XP Forum 30. Okt. 2013
32-bit bootet, 64-bit bootet nicht nach FP klonen Windows XP Forum 20. Jan. 2012
Windows7 bootet nicht mehr nach Funktion "sleep" Windows XP Forum 2. Feb. 2009
Windows Bootet nur nach Deaktivierung eines Geräts Windows 7 Forum 25. Feb. 2012
7 Prof. bootet in Bluescreen nach Windows-Update Windows-Updates 14. Feb. 2011