w2k bootet nach frischer installation nicht

  • #1
Z

zappergack

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
servus!
habe meinen rechner neu mit w2k installiert, der nun immer im 2. startscreen hängen bleibt. hat jemand ne ahnung ?

bin für jeden tip dankbar!
greetz
zappergack
 
  • #2
Schon mal die Möglichkeiten der F8-Taste getestet? Mehr fällt mir bei Deiner Vorgabe auch nicht ein.

Franky
 
  • #3
hi,
ich danke dir für deine antwort. habs grade hinbekommen...die wege von win2k sind unergründlich...einmal im abgesicherten, einmal im vga- und einmal im debug-modus gebootet...und wieder runtergefahren...und schon bootet er auch normal....was ein mist...

greetz
zappergack
 
Thema:

w2k bootet nach frischer installation nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben