W2K Client

Dieses Thema W2K Client im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von panscher, 8. Okt. 2006.

Thema: W2K Client Hallo, kann ich untern Windows 2000 irgendwo in der Registry sagen, er soll sich vom Server keine...

  1. Hallo,

    kann ich untern Windows 2000 irgendwo in der Registry sagen, er soll sich vom Server
    keine Gruppenrechtlinien beziehen, aber trotzdem sollte die Workstation Zugriff auf
    die Domäne haben.

    Danke im voraus

    Martin
     
  2. Nein, kannst du nicht.
     
Die Seite wird geladen...

W2K Client - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hyper-V R2 mit Windows7 Client in Arbeitsgruppe benutzen Windows 7 Forum 12. März 2016
Server 2008 & Client in Arztpraxis! Windows Server-Systeme 5. Jan. 2016
WLAN, stets stärksten Acessp. - übergabe des Clients? Netzwerk 17. Dez. 2015
NTP Client Problem Windows XP Forum 13. Jan. 2015
Hat jemand einen Deutschen MsClient 3.0 Windows 95-2000 1. Nov. 2014