W2k Domän und Rechte

  • #1
S

saerdna

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo dieses Thema ist vieleicht schon öfter vorgekommen ;)

Ich möchte in einer W2k Domäne allen Benutzern (Clients)verbieten auf dem Desktop zu speichern! Wer kann mir eine schnelle und einfache Lösung hierzu posten???

Danke für die Hilfe
 
  • #2
Ausser Gruppenrichtlinien fällt mir nix ein - Zugriff auf lokale Laufwerke unterbinden, dann geht aber halt lokal gar nix mehr.

Oder du richtest via GPO die Desktops so ein, das Änderung und somit auf dem Desktop gespeicherte Dateien bei der nächsten Anmeldung nicht mehr vorhanden sind.

Ausführliche Infos/HowTos zum Thema GPO gibts hier: www.grurili.de

Cheers,
Joshua
 
Thema:

W2k Domän und Rechte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben