W2k Domän und Rechte

Dieses Thema W2k Domän und Rechte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von saerdna, 19. Mai 2004.

Thema: W2k Domän und Rechte Hallo dieses Thema ist vieleicht schon öfter vorgekommen ;) Ich möchte in einer W2k Domäne allen Benutzern...

  1. Hallo dieses Thema ist vieleicht schon öfter vorgekommen ;)

    Ich möchte in einer W2k Domäne allen Benutzern (Clients)verbieten auf dem Desktop zu speichern! Wer kann mir eine schnelle und einfache Lösung hierzu posten???

    Danke für die Hilfe
     
  2. Ausser Gruppenrichtlinien fällt mir nix ein - Zugriff auf lokale Laufwerke unterbinden, dann geht aber halt lokal gar nix mehr.

    Oder du richtest via GPO die Desktops so ein, das Änderung und somit auf dem Desktop gespeicherte Dateien bei der nächsten Anmeldung nicht mehr vorhanden sind.

    Ausführliche Infos/HowTos zum Thema GPO gibts hier: www.grurili.de

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

W2k Domän und Rechte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win. Srv12 R2 - Domänenbenutzer mit vollen lokalen Adminrechten Windows Server-Systeme 9. Nov. 2013
Adminrechte in der Domäne Netzwerk 21. März 2008
Lokale Adminrechte auch in einer Domäne Windows Server-Systeme 18. Aug. 2005
Win95 in W2K-Domäne: Benutzerrechte + Desktop Windows XP Forum 10. Feb. 2005
Domänenbenutzer soll lokale Adminrechte bekommen Windows Server-Systeme 30. Sep. 2004