W2K Eigenen DVD Player zum Laufen bewegen - welcher Code erforderlich

Dieses Thema W2K Eigenen DVD Player zum Laufen bewegen - welcher Code erforderlich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ackermann, 19. Feb. 2006.

Thema: W2K Eigenen DVD Player zum Laufen bewegen - welcher Code erforderlich Hallo, es gibt unter W2k ja bekanntlich den hauseigenen DVD Player DVDPLAY.EXE Nur wie kann man den Player, der...

  1. Hallo,

    es gibt unter W2k ja bekanntlich den hauseigenen DVD Player DVDPLAY.EXE

    Nur wie kann man den Player, der mir vollkommen reicht, zum Laufen bewegen? Die Ländereinstellung hab ich schon vorgenommen, sollte korrekt sein im Hardwaremenü bei der Geräteübersicht.

    Ich werde wohl einen DVD Codec verwenden müssen, davon gibts ja im Netz mehr als genug, nur welchen benötigte ich genau, wo muss ich ihn hinkopieren und was ist sonst zu beachten?


    Wer hat da Erfahrung?

    Derzeit kommt, wenn ich eine DVD einlege, die Fehlermeldung, dass es nicht möglich sei, diese abzuspielen, da noch etwas (wahrscheinlich der Codec) fehle.

    Gruss Karl
     
  2. Könntest recht haben. Warum nimmst Du nicht den Windows Mediaplayer 7? Der ist noch nicht so aufgedonnert wie die letzten Versionen. Musst nur in den Optionen die ganzen Häkchen rausnehmen, damit sich sein Eigenleben in Grenzen hält.

    Franky
     
Die Seite wird geladen...

W2K Eigenen DVD Player zum Laufen bewegen - welcher Code erforderlich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kein Zugang zum eigenen Netzwerk Netzwerk 10. Feb. 2016
Verschieben von eigenen Dateien Win 8.1 >> falsch gemacht, Hilfe Windows 8 Forum 23. Dez. 2014
Data Becker Glückwunschdruckerei erkennt nicht die eigenen Entwürfe Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Nov. 2014
Laptop Akzeptiert eigenen WLAN Treiber nicht Hardware 11. Sep. 2011
Sortierung nach eigenen Belieben ändern !!! Windows 7 Forum 2. Mai 2010