W2K Explorer-Menu/Ansicht

Dieses Thema W2K Explorer-Menu/Ansicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von RLGT, 25. Mai 2005.

Thema: W2K Explorer-Menu/Ansicht Hallo, aber ein kleines Problem: Durch nicht nachvollziehbare Änderung in den Einstellungen sind bei mir sowohl im...

  1. Hallo, aber ein kleines Problem:

    Durch nicht nachvollziehbare Änderung in den Einstellungen sind bei mir sowohl im Explorer wie auch im IE-Explorer unter dem Menü Ansicht/Symbolleisten die Menü-Punkte Standardschaltflächen, Adressleisteg und Links deaktiviert dargestellt. Kann also hierauf nicht mehr zugreifen.

    Was jemand, wie das wieder hinbekomme?

    Habe im Forum leider keinen passenden Beitrag gefunden.
    Gruß RLGT
     
  2. Hallo,
    danke für den Tip. Hat leider nicht zum Erfolg geführt.

    Hat jemand noch andere Lösungen?

    mfg
    RLGT