W2K fährt extrem langsam herunter

  • #1
B

BenC

Guest
Hallo,

seit gestern fährt mein PC (W2k) extrem langsam herunter. Nach dem ich Herunterfahren gewählt habe,
erscheint zunächst 1 Min. eine blauer Monitor. Danach kommt die Dialgbox Einstellungen werden gespeichert und nach einer
weiteren Minute erscheint die Dialogbox Windows wird heruntergefhren und der PC fährt herunter.

Bisher bracuhte der PC ca. 7 Sekunden dafür. Dieser Zusatnd ist seit dem Zeitpunkt zu beobachten
als ich wegen Aufhängen des Rechners einen Warmstart gemacht habe.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und was ich da tun kann? Danke im
Voraus für alle Tipps.

PS: Mein PC:
AMD 933 MHz
IBM 40 GB Festplatte
512 MB Arbeitsspeicher

mfg
BenC
 
  • #2
Wirf doch einfach mal nen Blick ins Event-Log, daraus sollte hervorgehen, wo es denn klemmt.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

W2K fährt extrem langsam herunter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben