W2K: Festplattenproblem. system hängt kurz !!!

Dieses Thema W2K: Festplattenproblem. system hängt kurz !!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schuub, 2. Apr. 2003.

Thema: W2K: Festplattenproblem. system hängt kurz !!! hi ich habe ein für mich riesiges problem. ich hab einen raid 0 mit 2x80 gb platten. in letzter zeit kommts immer...

  1. hi

    ich habe ein für mich riesiges problem.
    ich hab einen raid 0 mit 2x80 gb platten.
    in letzter zeit kommts immer öfter vor daß die Festplatte klackt und das ganze system kurz hängt aber danach weiterläuft. oder aber ein unknown hardware error erfordert den neustart des rechners. (was dieser auch mal selbst entscheidet. er müsse nun neu starten)

    im Ereignisprotokoll tauchen seit dem 1 Fehler und 1 warnung zur gleichen zeit auf.

    typ :Fehler
    Quelle: hpt3xx
    Kategorie: keine
    Ereignis ID : 9
    text: Das Gerät \Device\Scsi\hpt3xx1 hat innerhalb der Fehlerwartezeit nicht geantwortet.

    und die Warnung

    typ: Warnung
    Quelle: disk
    Kategorie: keine
    Ereignis ID : 51
    text: Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät \Device\Harddisk1\DR1.

    kennt jmd. das problem??
    wer kann mir weiterhelfen??

    zum dank verpflichtet
    gruß schuub :)
     
  2. Beschreibung zu Fehler 9, ist die letzte unten.

    Den 2ten Fehler kannst vergessen, der sagt nur aus das dein erster Fehler zu lange die Ressourcen belegt hat und nicht ausgelagert werden konnte.
     
Die Seite wird geladen...

W2K: Festplattenproblem. system hängt kurz !!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplattenproblem bei Windows 7 Windows 7 Forum 9. Jan. 2010
Externes Festplattenproblem Windows 7 Forum 15. Juli 2009
Immer wieder Absturz - Festplattenproblem? Controller? Windows XP Forum 4. Aug. 2012
Festplattenproblem, wie rette ich meine Daten? Datenwiederherstellung 9. Sep. 2007
Festplattenprobleme Hardware 28. Mai 2007