W2K Format C Laufwerk C??

  • #1
T

ToePc

Guest
Win 2000 Format C!?
Hai@all

Ich möchte mein Laufwerk C,auf dem ich Win2000 drauf hab,neu Formatieren um es dann mit W2/SP3 neu zu bespielen.Eine Bootfähige CD mit integriertem SP3 hab ich mir erstellt,nur weiß ich nicht wie ich weitervorgehen muß.Ich hab beim Booten gesehen das mir 3Optionen zur verfügung stehen:1. Installieren,2.löschen,3.Reparieren!

Komm ich unter Installieren oder Löschen auf einen Menuepunkt um mein Laufwerk C zu formatieren oder wie gehts denn weiter????
THX im Voraus
Toe
 
  • #2
Hallo,
wenn du auf Installation gehst kannst du später das Laufwerk auswählen auf das Windows soll. Hier kannst du auch die Partition löschen und genau die selbe wieder anlegen. So wir automatisch formatiert.

Du kannst aber auch wenn du eine Windows Startdiskette hast diese einlegen und formatieren.

Gruß
Gunther
 
  • #3
Hallo

Ha mal eine Frage.Wie kann man im Startmenü einen neuen Ordner erstellen,bei Windows XP ging das bei Windows 7 finde ich es einfach nicht.

MFG
 
  • #4
Startmenü => rechte Maustaste auf "Alle Programme" =>
"Öffnen" = Verzeichnis-Baum für angemeldeten Benutzer
"Öffnen - alle Benutzer" = Verzeichnis-Baum für alle Benutzer

Wenn du geschützte und versteckte Dateien anzeigen verwendest:
=> den nicht gesperrten Ordner nehmen.
 
  • #5
Ich danke.Da muss ich wohl blind gewesen sein

mfg
 
  • #6
schön das es noch eine Rückmeldung gab.

Dann können wir auf [GELÖST] setzen.
 
Thema:

W2K Format C Laufwerk C??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben