w2k formatieren und neu aufsetzen

  • #41
W2k läuft, allerdings habe ich kein PartitionMagic und kenne mich damit nicht aus.
Ich weis die Partitionen kann man damit im Nachhinein erstellen, nur soll dies komplizierter sein als wenn es vorab geschieht.

lg Diogenes
 
  • #42
Hi Noah, wenn ich jetzt auf Eingabetaste gehe, will er die CD (Recovery Version von Fujitsu-Siemens) ...

Deshalb fragte ich ob OEM oder Recovery...
Mach Dir doch daraus die Vollversion : gibt es eine Anleitung dazu.
Und damit müsstest Du dann auch vor der Installation die Festplatte vorbereiten können.
Ich denke mal dass die Aufteilung der Festplatte bei der Recovery-Version von Fujitsu-Siemens vorgegeben ist und Du das deshalb nicht während des Setup machen kannst.


Ich weis die Partitionen kann man damit im Nachhinein erstellen, nur soll dies komplizierter sein als wenn es vorab geschieht

Ist es nicht, da Du eine grafische Oberfläche hast und wenigstens siehst was Du tust.
Bei Win2000 geht das aber auch mit der Datenträgerverwaltung...

Und ich blick nicht mehr durch - muss noch mal alles von vorn lesen........
Geht mir ähnlich... ;D
 
  • #43
na ja - die billigste und einfachste Methode ist eben, fdisk zum Plattmachen und neu partitionieren - dann formatieren während der w2000-Installation
 
  • #44
Danke :) :) :)
Ich mache den threat zu und werde mich nun mit der Partitionierung beschäftigen und der Dateiverwaltung zuwenden.

Bis bald.
 
  • #45
So - noch mal vorn gelesen

Also - da Deine CD eine vollwertige zu sein scheint - mach es doch einfach so: beginne mit Booten von CD
Pass auf, dass Du die Eingabetaste drückst, wenn da gleich zu Beginn unten steht: Drücken sie... um von CD zu starten
dann wähle Installation! Und tu so, als ob Du installieren willst - bestätigen
und dann kommst Du doch dorthin, wo die Partitionen angezeigt werden, in die Du installieren kannst - dort kannst Du alle Partitionen löschen!!!!!!!!!!
Und dann eine neue anlegen - mit der gewünschten Grösse für Dein W2000
Dann installier das da - die andren Partitionen kannst Du dann später über die Datenträgerverwaltung im fertig installierten W2000 anlegen!

Versuch es mal so!

Und lösche alle Partitionen wenn möglich - sonst hast Du nachher 2x W2000
 
Thema:

w2k formatieren und neu aufsetzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben