w2k geht in warmstart statt in standbymodus

  • #1
H

huedrant

Guest
ich verzweifle hier demnächst!
vorgestern hat mein rechner mit w2k SP2 aus heiterem himmel angefangen, abzustürzen, statt in ruhezustand oder standbymodus zu gehen. nach dem aufrufen der jeweiligen funktion kommt sofort ein schwarzer bildschirm und der rechner bootet neu.
runterfahren geht auch nicht korrekt, er bleibt dann irgenwann hängen und schaltet sich nicht mehr ab. was kann ich tun?
 
  • #2
Hi,
hast du irgendwas neu installiert oder an der Konfig geändert?
SP3 installieren!
 
  • #3
hab auch schon nachgedacht, kann mich aber an nix erinnern, das ich installiert haben könnte. opera7 beta2? eigentlich unverdächtig, oder?
hat SP3 nicht mehr nach- als vorteile? würde es nicht auch genügen, SP2 zu deinstallieren und dann wieder draufzuklatschen?
 
  • #4
Habe ein ähnliches Problem.
Anstatt das meine Kiste in den Ruhezustand geht und sich abschaltet, bootet er mir einfach wieder hoch und lädt den Ruhezustand.

Hab W2k mit SP3, CPU: AMD XP 2000+, Board: Asus A7V-333, : Grafik: Nvidia GeForce 4 Ti 4200

??Konfuzius??

MFG

Good Night
 
  • #5
Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
 
  • #6
Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
 
Thema:

w2k geht in warmstart statt in standbymodus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben