W2K hat alle meine Profile vergessen

  • #1
P

Paulizai

Guest
Salve HWE

Ich habe hier auf einer Maschine folgendes Problem:
Wenn ich mich mit einem Userprofil anmelde startet Windows das Profil immer so als wäre es ein neues Profil. Die passiert mir bei allen Profilen, auch bei neu angelegten Profilen tritt der Fehler auf.
Unter Benutzerkonten sind aber alle Profilnamen einsehbar und ich kann mich mit allen anmelden es sind blos alle gleich.
Die Profile sind lokal abgelegt, es könnte trotzdem was mit dem Netzwerk zu tun haben.

vielen Dank scho mal

Paul

:-X
 
  • #2
Hi!

Hab das gleiche Problem wie oben beschrieben :'( , kann jemand helfen? Gab es vielleicht schon irgendwo anders Lösungsvorschläge?

Wär dankbar für hilfreiche Antworten oder nen link!

mfg tobias
 
Thema:

W2K hat alle meine Profile vergessen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben