W2K hat alle meine Profile vergessen

Dieses Thema W2K hat alle meine Profile vergessen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Paulizai, 21. Juli 2005.

Thema: W2K hat alle meine Profile vergessen Salve HWE Ich habe hier auf einer Maschine folgendes Problem: Wenn ich mich mit einem Userprofil anmelde startet...

  1. Salve HWE

    Ich habe hier auf einer Maschine folgendes Problem:
    Wenn ich mich mit einem Userprofil anmelde startet Windows das Profil immer so als wäre es ein neues Profil. Die passiert mir bei allen Profilen, auch bei neu angelegten Profilen tritt der Fehler auf.
    Unter Benutzerkonten sind aber alle Profilnamen einsehbar und ich kann mich mit allen anmelden es sind blos alle gleich.
    Die Profile sind lokal abgelegt, es könnte trotzdem was mit dem Netzwerk zu tun haben.

    vielen Dank scho mal

    Paul

    :-X
     
  2. Hi!

    Hab das gleiche Problem wie oben beschrieben :'( , kann jemand helfen? Gab es vielleicht schon irgendwo anders Lösungsvorschläge?

    Wär dankbar für hilfreiche Antworten oder nen link!

    mfg tobias
     
Die Seite wird geladen...

W2K hat alle meine Profile vergessen - Ähnliche Themen

Forum Datum
habe probleme mit meinem windows 7, führt nicht alles korrekt aus Windows XP Forum 5. Juli 2011
Re: Hilfe!! Alle meine Exe Dateien sind in MSdos Dateien umgewandelt Windows XP Forum 29. Sep. 2012
Hilfe!! Alle meine Exe Dateien sind in MSdos Dateien umgewandelt Windows 7 Forum 28. Sep. 2012
meine C partition platzt aus allen nähten.... Windows XP Forum 13. Feb. 2012
Hilfe!! Alle meine Exe Dateien sind in MSdos Dateien umgewandelt Firewalls & Virenscanner 1. Jan. 2010