W2K Icons in Systemsteuerung sind weg

Dieses Thema W2K Icons in Systemsteuerung sind weg im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von snoopy0306, 26. Nov. 2003.

Thema: W2K Icons in Systemsteuerung sind weg Hallo! Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen, oder hat einen Tipp... In der Systemsteuerung sind nur noch...

  1. Hallo!
    Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen, oder hat einen Tipp...

    In der Systemsteuerung sind nur noch normale Ordner zu sehen. Die Icons und die Beschreibung der Symbole fehlen einfach.
    Bei einem Doppelklick auf die Ordner geschieht nichts.

    Nach einem Neustart ist dieses Phänomen meist behoben, aber auch nicht immer und es ist ziemlich nervtreibend, immer einen Neustart durchzuführen.

    BS ist W2k mit SP3

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

    Viele Grüße,
    Melena
     
  2. in der gruppenrichtlinie was eingestellt - da kann ma so sachen einstellen (allerdings nicht das er nur ordner anzeigt - normalerweise zeigt er dann gar nix an...)
     
  3. evtl. hier:
    http://www.faqweb.de/tip0529.htm
    oder
    hier mal lesen.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

W2K Icons in Systemsteuerung sind weg - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Icons in der Systemsteuerung Windows 95-2000 15. Jan. 2005
Anordung der Icons auf dem Desktop verändert sich Windows 10 Forum 8. Apr. 2016
Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben Windows 10 Forum 31. Okt. 2015
Icons fonktionieren nicht Windows 8 Forum 23. Sep. 2014
Virus, der meine Taskleiste & die Icons auf dem Desktop verschwinden gelassen hat?! Windows 7 Forum 12. Sep. 2014