W2K Icons in Systemsteuerung sind weg

  • #1
S

snoopy0306

Guest
Hallo!
Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen, oder hat einen Tipp...

In der Systemsteuerung sind nur noch normale Ordner zu sehen. Die Icons und die Beschreibung der Symbole fehlen einfach.
Bei einem Doppelklick auf die Ordner geschieht nichts.

Nach einem Neustart ist dieses Phänomen meist behoben, aber auch nicht immer und es ist ziemlich nervtreibend, immer einen Neustart durchzuführen.

BS ist W2k mit SP3

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Viele Grüße,
Melena
 
  • #2
in der gruppenrichtlinie was eingestellt - da kann ma so sachen einstellen (allerdings nicht das er nur ordner anzeigt - normalerweise zeigt er dann gar nix an...)
 
Thema:

W2K Icons in Systemsteuerung sind weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben