W2K icons und Schieber neben Startbutton

Dieses Thema W2K icons und Schieber neben Startbutton im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von lukas, 7. Jan. 2005.

Thema: W2K icons und Schieber neben Startbutton So ein blödes tuner-tool drüber gelassen, und seitdem sind die buttons rechts neben dem Start-button wech....

  1. So ein blödes tuner-tool drüber gelassen, und seitdem sind die buttons rechts neben dem Start-button wech. Der->Schieber' fehlt auch! Und ich kann bei Ordneroptionen->Allgemein' nix mehr einstellen...
     
  2. hat diese Tool keine Undo-Funktion? ???

    pan_fee
     
  3. Doch, hat er. Hat er auch gemacht. Ausgeführt, keine Änderung. Dann deinstalliert, keine Änderung. Neu installiert, versucht manuell alle einstellungen zuzrückzunehmen, hat z.T. funktioniert, deinstalliert, keine Lust mehr und jetzt die Suche. Ach ja, Rechtsklick auf Taskleiste geht auch nit mehr...!
     
  4. du meinst also die Taskleiste ???
    versuch den Tipp mal:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=768

    pan_fee
     
  5. Lieber Moderator, erst mal vielen Dank für die prompte Hilfe!!!

    Die Taskleiste ist ja da, wie üblich, nur die icons z.B. minimize all, explorer sind weg und ich kann da nix neues hinfummeln. Die Fenster für geöffnete Programme sind ja da, auch rechts die Schnellstartsymbole... Uhr alles da - aber die linke Seite ist->tot'
     
  6. meinst du die schnellstartleiste?
    dann klick mal mit der rechten auf die taskleite dann auf symbolleisten und dann auf schnellstart

    grüße
    lagga
     
  7. mercy, aber bei rechtem mausklick tut sich nix, kein Fenster. (nur der graue Balken wird ein ganz klein wenig schmäler und dann wieder breiter...)
     
  8. Hallo Lukas,

    gib mir doch bitte mal noch ein paar Informationen und ich will versuchen dir zu helfen.

    1. Schaue mal im Explorer, ob es den folgenden Ordner noch gibt:
    C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

    2. Schreibe mir mal auf, welche Regisry-Einträge unter
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced
    vorhanden sind.

    Ich kann dir nichts versprechen, werde es aber mit den Informationen mal versuchen nachzustellen.

    Gruß
    Björn
     
  9. Herzlichen Dank an alle, ich habe jetzt aus einem anderen Profil die ntuser in meines kopiert - und siehe da, jetzt geht alles wieder. Meine Einstellungen noch verändert und schon ist alles wieder stable. (Außer dem Eintrag in Arbeitsplatz - Eigenschaften, da stehtr immer noch der Schrott von der SW drin: Wintuning Kit 2003 Standard... das hätte ich auch noch gerne da weg. Das Logo konnte ich wenigstens schon aus dieser Anzeige entfernen.. Das Prog ist schon lange deinstalliert. Schlichtweg zum kotzen und eine Zumutung sowas herzustellen und zu verteilen!!!

    'show hidden' und->show superhidden' sind 2 auffällige Einträge dort in der registry und->dont pretty path' vielleicht noch.

    Aber wie gesagt, ganz herzlichen Dank an alle, war eine gute Erfahrung, daß hier echte Hilfe angeboten wird und Reaktion kommt, obwohl ich nur als Gast eingelogged bin!!!
     
Die Seite wird geladen...

W2K icons und Schieber neben Startbutton - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anordung der Icons auf dem Desktop verändert sich Windows 10 Forum 8. Apr. 2016
Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben Windows 10 Forum 31. Okt. 2015
Icons fonktionieren nicht Windows 8 Forum 23. Sep. 2014
Virus, der meine Taskleiste & die Icons auf dem Desktop verschwinden gelassen hat?! Windows 7 Forum 12. Sep. 2014
Icons werden fehlerhaft dargestellt Windows 7 Forum 7. Juli 2014