W2K Installations-CD mit aktuellem SP und Updates

Dieses Thema W2K Installations-CD mit aktuellem SP und Updates im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von jaderbass, 17. März 2006.

Thema: W2K Installations-CD mit aktuellem SP und Updates Hallo, ich habe das Problem, dass meine W2K Installations-CD noch mit SP3 ausgestattet ist. Jedesmal, wenn ich das...

  1. Hallo,

    ich habe das Problem, dass meine W2K Installations-CD noch mit SP3 ausgestattet ist. Jedesmal, wenn ich das System neu aufsetze muss ich danach in einer ellenlangen Prozedur das aktuelle SP 4 und alle Updates und Patches wieder downloaden um das System auf dem neuesten Stand zu halte.

    Ich habe aber mal irgendwo gelesen, dass man eine Installations-CD mit allen aktuellen SP's und Patches selbst brennen kann. Ich weiß nur nicht mehr wie es geht und wo ich das gelesen Habe.

    Weiß das jemand von Euch?

    Danke schon mal.
    Jörg
     
  2. Danke ;)

    Hat mir sehr geholfen!
     
  3. Hi,

    da fällt mir noch eine Frage ein: kann man denn die Patches, die ja über die Windows-Update-Funktion nachgeladen werden auch so wie das SP4 einbinden? Das ist ja auch immer ne Menge Zeug, was nachgeladen werden muss.

    Greetz
    Jörg
     
  4. Hallo Jörg,

    ja, das ist zum Beispiel mit nLite möglich. Dort kann man die einzelnen Patches intergrieren. Eine gute Seite mit den ganzen Patches findest Du unter http://www.german-nlite.de.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

W2K Installations-CD mit aktuellem SP und Updates - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN 7 SCHLÜSSEL ABER KEINE Installations-CD Windows 7 Forum 6. März 2011
Installations-CD von SP2 auf SP 3 erstellen Windows XP Forum 26. Juli 2010
Installations-CD von CanoScan Lide 50 verloren! Kann wer helfen? Treiber & BIOS / UEFI 23. Apr. 2010
Spezielle Installations-CD für One-Mikro-B380 (Belina o.max 5 xs) Treiber & BIOS / UEFI 2. Okt. 2009
Software-Installations-CD soll automatisch starten Windows XP Forum 29. Juni 2008