W2K Installations-CD mit aktuellem SP und Updates

  • #1
J

jaderbass

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Erfurt
Hallo,

ich habe das Problem, dass meine W2K Installations-CD noch mit SP3 ausgestattet ist. Jedesmal, wenn ich das System neu aufsetze muss ich danach in einer ellenlangen Prozedur das aktuelle SP 4 und alle Updates und Patches wieder downloaden um das System auf dem neuesten Stand zu halte.

Ich habe aber mal irgendwo gelesen, dass man eine Installations-CD mit allen aktuellen SP's und Patches selbst brennen kann. Ich weiß nur nicht mehr wie es geht und wo ich das gelesen Habe.

Weiß das jemand von Euch?

Danke schon mal.
Jörg
 
  • #3
Danke ;)

Hat mir sehr geholfen!
 
  • #4
Hi,

da fällt mir noch eine Frage ein: kann man denn die Patches, die ja über die Windows-Update-Funktion nachgeladen werden auch so wie das SP4 einbinden? Das ist ja auch immer ne Menge Zeug, was nachgeladen werden muss.

Greetz
Jörg
 
  • #5
jaderbass schrieb:
Hi,

da fällt mir noch eine Frage ein: kann man denn die Patches, die ja über die Windows-Update-Funktion nachgeladen werden auch so wie das SP4 einbinden? Das ist ja auch immer ne Menge Zeug, was nachgeladen werden muss.

Greetz
Jörg

Hallo Jörg,

ja, das ist zum Beispiel mit nLite möglich. Dort kann man die einzelnen Patches intergrieren. Eine gute Seite mit den ganzen Patches findest Du unter .

Gruß
Sven
 
Thema:

W2K Installations-CD mit aktuellem SP und Updates

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben