w2k kann nicht beendet werden !

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
moin !

ein w2k sp4-rechner fährt nicht mehr richtig runter.

er schaltet nicht mehr aus und fährt statt dessen wieder neu hoch !!

woran kann soetwas liegen ???

gruß Jan :)
 
  • #2
guten tag,

es könnte sein, dass beim runterfahren ein fehler auftritt und gleichzeitig dem system gesagt worden ist, dass nach einem fehler neu gestartet werden soll.

über systemsteuerung, system, erweitert, starten und wiederherstellen, einstellungen gibt es unter systemfehler die option automatisch neustart durchführen. diese bitte deaktivieren.

dann ist zwar evtl. der fehler noch, es erfolgt aber kein neustart mehr.

schau doch mal in der systemsteuerung unter verwaltung, ereignisanzeige, system nach, ob dort ein fehler eingetragen ist.

andernfalls kann es ein problem mit dem acpi sein. wenn dies der fall ist, dann hilft auf alle fälle nur eine vollständige neuinstallation.
 
Thema:

w2k kann nicht beendet werden !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben