W2K Login

Dieses Thema W2K Login im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mahoney, 8. Feb. 2003.

Thema: W2K Login Hi, habe ein riesen Problem. Wenn ich meine Rechner starte, muss ich mich an einer Domäne anmelden. Ich habe in der...

  1. Hi,

    habe ein riesen Problem. Wenn ich meine Rechner starte, muss ich mich an einer Domäne anmelden. Ich habe in der Netzwerkindentifikation nun die Domänen deaktiviert und Arbeitsgruppe eingeschaltet, weil ich in meinem Netzwerk zu hause einloggen wolte. Jedoch macht er das nicht, weil er meinen üblichen Benutzernamen nicht akzeptiert. Also komm ich gar nicht mehr ins Windows. Wie kann ich Windows so starten, dass ich mich wieder an der Domäne anmelden kann?

    gruß
    Sebastian
     
  2. Kannst Du Dich nicht lokal als Admin anmelden?
     
  3. Das ist nur logisch:
    Ein in der Domäne angelegter User ist lokal nicht vorhanden ergo kannst du dich lokal auch nicht mit diesem Usernamen anmelden.

    Du brauchst also zwingend das Admin-Passwort für den lokalen Admin-Account dieses Rechners. Hast du dieses nicht, besteht evtl. noch die Möglichkeit, von einem anderen Rechner in der Domäne aus via MMC auf diesen Rechner zuzugreifen und das Passwort zu ändern....

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

W2K Login - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Netzwerk: Loginmaske trotz Gastzugang Windows 7 Forum 18. Jan. 2015
Live Login nicht erreichbar Web-Browser 11. Jan. 2015
LogIn erzeugt häufig den Fehler: Webseite kann nicht angezeigt werden Windows 7 Forum 8. Feb. 2014
Artikel: SkyDrive unter Windows 8.1 nicht ohne Microsoft-Login nutzbar Windows XP Forum 24. Okt. 2013