W2K macht Probleme

Dieses Thema W2K macht Probleme im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Der Bottroper, 28. Dez. 2004.

Thema: W2K macht Probleme Hi @ all, habe ein Problem. Seit dem ich W2K installiert habe braucht mein Rechner doppelt so lang wenn ich eine DVD...

  1. Hi @ all,
    habe ein Problem. Seit dem ich W2K installiert habe braucht mein Rechner doppelt so lang wenn ich eine DVD rippe als vorher mit XP. Waran kann das liegen?

    Desweiteren konnte ich während des rippens vorher im Inet ohne Probs surfen. Jetzt ruckelt alles!

    Wer kann mir helfen?!

    Gruß
    Andy
     
  2. Mehr Infos zur Hardware bitte!

    Chipsatztreiber installiert ? ;)
     
  3. hi,
    ist eine amd 2000+. ich habe an der hardw. nix verändert. es wurde nur das betriebsystem gewechselt und ein teil der patitionen auf ntfs gesetz. die patition wo der film abgelegt wird ist allerdings noch fat32. kann das dafür verantwortlich sein? wenn ich das mit part. magic ändern gehen dann alle daten dort verlohren?

    gruß
    andy

    ps: nach dem rippen läuft alles wieder einwandfrei!
     
  4. Sorry, aber ....... ;D
    Ich habe nach Hardware gefragt, nicht nach Prozessortyp.

    wenigstens etwas.

    Nein.

    Eine vorherige Datensicherung ist immer ratsam, steht soagr im Handbuch. (Das Handbuch wollte ich nur erwähnt haben. ;) )

    Ist das nicht beruhigend !?!?

    (Bitte den Sarkasmus in diesem Post nicht ernst nehmen.) :)
     
Die Seite wird geladen...

W2K macht Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB 3 macht Probleme Windows 7 Forum 13. März 2016
Neue Festplatte geklont, jetzt macht Win7 Probleme Windows 7 Forum 13. Dez. 2014
desktop windows manager macht probleme Windows 7 Forum 2. Okt. 2014
RAM macht Probleme (Speicherproblem) Hardware 23. Dez. 2011
Cyberlink Power DVD 11 installer macht probleme Windows XP Forum 24. März 2013