W2K macht Probleme

  • #1
D

Der Bottroper

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hi @ all,
habe ein Problem. Seit dem ich W2K installiert habe braucht mein Rechner doppelt so lang wenn ich eine DVD rippe als vorher mit XP. Waran kann das liegen?

Desweiteren konnte ich während des rippens vorher im Inet ohne Probs surfen. Jetzt ruckelt alles!

Wer kann mir helfen?!

Gruß
Andy
 
  • #2
Mehr Infos zur Hardware bitte!

Chipsatztreiber installiert ? ;)
 
  • #3
hi,
ist eine amd 2000+. ich habe an der hardw. nix verändert. es wurde nur das betriebsystem gewechselt und ein teil der patitionen auf ntfs gesetz. die patition wo der film abgelegt wird ist allerdings noch fat32. kann das dafür verantwortlich sein? wenn ich das mit part. magic ändern gehen dann alle daten dort verlohren?

gruß
andy

ps: nach dem rippen läuft alles wieder einwandfrei!
 
  • #4
Der schrieb:
hi,
ist ein amd 2000+.

Sorry, aber ....... ;D
Ich habe nach Hardware gefragt, nicht nach Prozessortyp.

ich habe an der hardw. nix verändert.
wenigstens etwas.

es wurde nur das betriebsystem gewechselt und ein teil der patitionen auf ntfs gesetz. die patition wo der film abgelegt wird ist allerdings noch fat32. kann das dafür verantwortlich sein?
Nein.

wenn ich das mit part. magic ändern gehen dann alle daten dort verlohren?
Eine vorherige Datensicherung ist immer ratsam, steht soagr im Handbuch. (Das Handbuch wollte ich nur erwähnt haben. ;) )

ps: nach dem rippen läuft alles wieder einwandfrei!
Ist das nicht beruhigend !?!?

(Bitte den Sarkasmus in diesem Post nicht ernst nehmen.) :)
 
Thema:

W2K macht Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben