W2k mit integrierten programmen ???

Dieses Thema W2k mit integrierten programmen ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ei-Ti-Mensch, 26. Apr. 2003.

Thema: W2k mit integrierten programmen ??? Hi Jungs, wie ich das SP3 in W2K integriere weiss ich und habe ich auch schon gemacht. Nun frage ich mich (und euch...

  1. Hi Jungs, wie ich das SP3 in W2K integriere weiss ich und habe ich auch schon gemacht. Nun frage ich mich (und euch ) ob ich auch noch die gängigsten programme wie Office 2000 und winzip und acrobat integrieren kann und dann eine bootbare cd erzeugen kann ?
    Habt ihr da einen tipp für mich ?? oder ist das schier unmöglich ??
    Grüsse Dirk
     
  2. Naja, wenns immer der gleiche PC ist, dann geht's über ein Image (z.B.: TrueImage od. NortonGhost od. DriveImage...).
    Auch wenns nicht derselbe PC ist, dann kannst Du ein Image machen und dann mittels Reparaturinstallation auf einem andern PC installieren (ist allerdings keine wirklich saubere Methode, weil alte Treiber etc. mitgeschleppt werden).

    Ansonsten kannst es noch mittels diverser Installations-Aufzeichnungs-Programme machen. Diese Programme protokolieren während einer Installation alles mit und können das jederzeit wiederholen, kosten allerdings auch richtig Geld... (zB: AIBuilder von NortonGhost).
     
Die Seite wird geladen...

W2k mit integrierten programmen ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP DVD erstellen mit integrierten SP2 und anderen Tools??? Windows XP Forum 1. Sep. 2005
Win2000BootCD mit integrierten SP4 Windows 95-2000 7. März 2005
Office2003 CD mit integrierten ServicePack1 Windows XP Forum 27. Aug. 2004
Herstellen einer Windows2000 CD mit integrierten SP4 Windows 95-2000 12. Feb. 2004
XP Pro-CD mit integrierten Updates? Windows-Updates 24. Apr. 2003