W2k mit integrierten programmen ???

  • #1
E

Ei-Ti-Mensch

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.04.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Jungs, wie ich das SP3 in W2K integriere weiss ich und habe ich auch schon gemacht. Nun frage ich mich (und euch ) ob ich auch noch die gängigsten programme wie Office 2000 und winzip und acrobat integrieren kann und dann eine bootbare cd erzeugen kann ?
Habt ihr da einen tipp für mich ?? oder ist das schier unmöglich ??
Grüsse Dirk
 
  • #2
Naja, wenns immer der gleiche PC ist, dann geht's über ein Image (z.B.: TrueImage od. NortonGhost od. DriveImage...).
Auch wenns nicht derselbe PC ist, dann kannst Du ein Image machen und dann mittels Reparaturinstallation auf einem andern PC installieren (ist allerdings keine wirklich saubere Methode, weil alte Treiber etc. mitgeschleppt werden).

Ansonsten kannst es noch mittels diverser Installations-Aufzeichnungs-Programme machen. Diese Programme protokolieren während einer Installation alles mit und können das jederzeit wiederholen, kosten allerdings auch richtig Geld... (zB: AIBuilder von NortonGhost).
 
Thema:

W2k mit integrierten programmen ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben