W2K mit SP3 und FinePrint PDF-Factory

  • #1
K

KlausBTF

Guest
wer kann mir helfen:

Wir haben auf allen W2K Servern das SP3 und die 17 Patches installiert.
Auf unserem Citrix Metaframe XP hatten wir PDF-Factory Pro installiert und die Clients haben es zum Erstellen von PDF-Files genutzt.
Nach diesem SP3 (mit IE 6) funktioniert der Drucker nicht mehr.

Hat jemand infos zur Problembeseitigung??
:mad:
 
  • #2
hi,
leider kann ich Dir auch nicht genau sagen wo der Wurm steckt. Offenbar scheint das SP3 aber die Einbindung als Drucker irgendwo in der Reg. zu zerlegen... ???
Ich hab´s hier nur durch ein nochmaliges Installieren von PDF-Factory wieder hinbekommen... :(
cu - Olaf
 
  • #3
Ja, Dein Hinweis veranlasste mich alles nochmal neu zu machen.Ergebnis:
Es funktioniert, aber es darf bei der Installation kein user angemeldet sein!
Das soll nun einer wissen! :-[

Gruß
Klaus
 
  • #4
Hallo

Ich hab schon überall gesucht und gegoogelt.

Mein Problem: Ich kann zwar Windows 7 installieren, aber
entweder er startet Windows 7 und läuft 1 Tag lang (mit Installation aller Treiber und Programme die ich brauche) aber am morgen danach kann man es vergessen. Er versucht zu starten, zeigt an das er Windows lädt aber das Windows Symbol kommt nicht. Und nach dem 2 versuch kommt n Bluescreen das ich n Bios update machen soll was ich aber selbstverständlich schon gemacht hab aber nichts gebracht hab.

Oder er macht diese erwähnten Probleme gleich nach der Instalation.

Ja und nun weiß ich nicht mehr weiter.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im voraus.
 
  • #5
das kann viele ursachen haben

wie sind denn deine spezifikationen deiner hardware?
die installation läuft aber problemlos durch?

sind die treiber alle aktuell und für win 7 ausgelegt?


ist es möglich nen foto vom bluescreen zu machen und zu posten?
da sind meisten die fehler angegeben
 
  • #6
Grafik: GeForce 9500 GT mit 500mb speicher
Motherboard: Asrock Wolfdale1333 glan
DDR2: 2gb
Festplatte: Sata2 320gb Samsung
Prozessor: DualCore Intel Core 2 duo e7200,2533mhz

Die Installation läuft auch normal durch.
Und es sind die neusten Treiber für Windows 7.
Bluscreen kann ich nicht fotografieren, aber da stand was von BIOS update was ich gemacht habe.
 
  • #7
ja, was hast du für ne version?
die beta?
ultimate? homepremium? etc.
vll. installiert du ein 64bit auf ein system, ass es eig. nicht unterstüzt? (müsste aber eig. schon)
versuch n anderes system zu installieren, oder auf ne andere festplatte / partition
 
  • #8
Abegesicherter Modus beim Starten?

Windows reparieren?


Ich glaub f8 beim starten drücken ;)



GRuß msfan
 
  • #9
guten morgen

bist du dir sicher das du aktuelle treiber hast?
ich frag nur weil asrock für dieses board keine win 7 treiber anbietet da es schon fast eol ist

bluescreen tritt direkt nach der installation auf ohne das du treiber installiert hast oder erst dann wenn du sie installiert hast?
 
  • #10
Sowohl als auch.
Der taucht nach der Installation auf wenn er starten will.
Oder am nächsten Tag nach dem ich alles Installiert habe.
Zuletzt trat Fall 1 auf. Der PC war fertig installiert alle Treiber und Programme und am nächsten Tag wollt er nicht mehr. Und nun will er wieder mal nicht mal 1 mal Windows starten.

Ich hab Ultimate für 32bit
 
  • #11
Moin g-g-g,
wenn der PC läuft, hast Du mal im Gerätemanager geschaut ob da alles ohne gelbes Fragezeichen angezeigt wird?
Bei meiner ersten Installation hatte ich ähnliches: ich habe dann einen RAM Riegel entfernt und schon ging es. Also neue RAM rein und alles lief.
Probiere mal aus.
 
Thema:

W2K mit SP3 und FinePrint PDF-Factory

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben