W2K Neuinstallation mit Sp4 Probs

  • #1
M

marjun

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.03.2002
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe W2K neuinstalliert und anschließend das SP4 drauf gespielt habe seitdem eigentlich nur noch Probleme mit dem Pc.
Software hinzufügen oder entfernen wird nicht mehr angezeigt.
Canon Drucker läßt sich nicht mehr installieren.
Norton auch nicht mehr.
Internetverbindungen brechen ab.
Programme lassen sich nicht mehr registrieren.

Das seltsame ist das die Probleme auf zwei unterschiedlichen Rechnern dieselben sind. Auf einem Rechner habe ich jetzt dieselbe Installationsreihenfolge aufgespielt jedoch ohne Sp4 und alles läuft.
Weiß vielleicht jemand wie man das Sp4 entfernt ohne das auf Systemteuerung/Software zugreift (geht ja nicht) das SP wieder entfernen kann?
Vielen Dank im Voraus

mfg
marjun
 
  • #2
Ohne Systemsteuerung->Software kannst das SP4 nicht entfernen. Geht ja auch nur wenn du beim Installieren Archivieren ausgewählt hast.

PS: Wenn dann kannst nur ne Reparaturinstallation durchführen.
 
Thema:

W2K Neuinstallation mit Sp4 Probs

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben