W2K Neuinstallation mit Sp4 Probs

Dieses Thema W2K Neuinstallation mit Sp4 Probs im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von marjun, 26. Sep. 2003.

Thema: W2K Neuinstallation mit Sp4 Probs Hallo, habe W2K neuinstalliert und anschließend das SP4 drauf gespielt habe seitdem eigentlich nur noch Probleme...

  1. Hallo,

    habe W2K neuinstalliert und anschließend das SP4 drauf gespielt habe seitdem eigentlich nur noch Probleme mit dem Pc.
    Software hinzufügen oder entfernen wird nicht mehr angezeigt.
    Canon Drucker läßt sich nicht mehr installieren.
    Norton auch nicht mehr.
    Internetverbindungen brechen ab.
    Programme lassen sich nicht mehr registrieren.

    Das seltsame ist das die Probleme auf zwei unterschiedlichen Rechnern dieselben sind. Auf einem Rechner habe ich jetzt dieselbe Installationsreihenfolge aufgespielt jedoch ohne Sp4 und alles läuft.
    Weiß vielleicht jemand wie man das Sp4 entfernt ohne das auf Systemteuerung/Software zugreift (geht ja nicht) das SP wieder entfernen kann?
    Vielen Dank im Voraus

    mfg
    marjun
     
  2. Ohne Systemsteuerung->Software kannst das SP4 nicht entfernen. Geht ja auch nur wenn du beim Installieren Archivieren ausgewählt hast.

    PS: Wenn dann kannst nur ne Reparaturinstallation durchführen.
     
Die Seite wird geladen...

W2K Neuinstallation mit Sp4 Probs - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probs nach Neuinstallation XP Windows XP Forum 26. Mai 2005
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Windows Neuinstallation ohne Original-CD (OEM) Windows 7 Forum 25. März 2016
Win7 Neuinstallation - Keybord und Maus ohne Funktion Windows 7 Forum 9. Jan. 2016