W2K: ?PCI Controller Device. Kein PopUp nach Booten

Dieses Thema W2K: ?PCI Controller Device. Kein PopUp nach Booten im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zamperl, 19. Juni 2006.

Thema: W2K: ?PCI Controller Device. Kein PopUp nach Booten Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, habe übles Problem mit einem Windows 2000 (english) PC. PC startet im...

  1. Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen, habe übles Problem mit einem Windows 2000 (english) PC.

    PC startet im Administrator Modus und hat mindestens Service Pack 4:
    Im Gerätemanager befindet sich ein Unbekanntes Gerät und als Unterkategorie ?PCI Controller Device.
    Normalerweise kann man mit rechtem Mausklick und Drücken des Tasters Eigenschaften dem Gerät einen Treiber zuweisen. In diesem Fall kommt gar nichts, man kann die Taste mehrmals drücken, es kommt nix (es liegt auch nicht im Hintergrund, Task, etc.).

    Ein Deinstallieren und neuerliches Suchen hat den selben Erfolg (unbekanntes Gerät, es läßt sich kein Treiber suchen, da Fenster nicht kommt).

    Beim Deinstallieren und neu booten kommt kein Fenster mit Treiber suchen, aber das unbekannte Gerät ist bereits im Gerätemanager gelistet. Danach wieder das Gleiche, mit Rechtsklick auf Eigenschaften tut sich nix.

    Was tun?
    Bitte um Info.
    Danke schon mal ;)
     
  2. Und wir btten auch um Info oder sollen wir schätzen ;D
     
  3. Na dann schätz doch mal :D
     
  4. Dir fehlt der richtige Treiber!
     
  5. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
    Ich habe den richtigen Treiber! Aber bekomme keine Chance diesen zu installieren oder zuzuweisen. Die jeweiligen Fenster bekomme ich gar nicht zu sehen!!

    ciao
     
  6. Was ist es denn für ein Gerät und welchen Treiber hast Du?
     
  7. Es ist ein internes Modem, Treiber habe ich parat, aber bekomme keine Chance diesen zu vergeben.
    Das übliche Fenster beim Startup oder Rechtsklick Eigenschaften, neuen Treiber installieren, beides bekomme ich nicht.

    Die Treiber sind auch bereits auf dem PC, können nur nicht zugewiesen werden.
    So was habe ich auch noch nie erlebt, muss an der Registry liegen, aber wo?

    ciao
     
Die Seite wird geladen...

W2K: ?PCI Controller Device. Kein PopUp nach Booten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Controller (RS232 + Can, DeviceNet, Profibus) für Hochsprache gesucht Windows XP Forum 19. März 2008
SCSI Prozessor Device für den Promise Controller Windows XP Forum 24. Feb. 2006
Controller des Datenträgers im BIOS-Menü des Computers aktivieren Windows 7 Forum 17. Okt. 2014
Xbox One Controller PC Treiber Probleme Treiber & BIOS / UEFI 21. Juni 2014
Woher krieg ich den SM-Bus controller? Windows XP Forum 15. Nov. 2013