W2K: ?PCI Controller Device. Kein PopUp nach Booten

  • #1
Z

Zamperl

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, habe übles Problem mit einem Windows 2000 (english) PC.

PC startet im Administrator Modus und hat mindestens Service Pack 4:
Im Gerätemanager befindet sich ein Unbekanntes Gerät und als Unterkategorie ?PCI Controller Device.
Normalerweise kann man mit rechtem Mausklick und Drücken des Tasters Eigenschaften dem Gerät einen Treiber zuweisen. In diesem Fall kommt gar nichts, man kann die Taste mehrmals drücken, es kommt nix (es liegt auch nicht im Hintergrund, Task, etc.).

Ein Deinstallieren und neuerliches Suchen hat den selben Erfolg (unbekanntes Gerät, es läßt sich kein Treiber suchen, da Fenster nicht kommt).

Beim Deinstallieren und neu booten kommt kein Fenster mit Treiber suchen, aber das unbekannte Gerät ist bereits im Gerätemanager gelistet. Danach wieder das Gleiche, mit Rechtsklick auf Eigenschaften tut sich nix.

Was tun?
Bitte um Info.
Danke schon mal ;)
 
  • #2
Und wir btten auch um Info oder sollen wir schätzen ;D
 
  • #3
Na dann schätz doch mal :D
 
  • #4
Dir fehlt der richtige Treiber!
 
  • #5
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Ich habe den richtigen Treiber! Aber bekomme keine Chance diesen zu installieren oder zuzuweisen. Die jeweiligen Fenster bekomme ich gar nicht zu sehen!!

ciao
 
  • #6
Was ist es denn für ein Gerät und welchen Treiber hast Du?
 
  • #7
Es ist ein internes Modem, Treiber habe ich parat, aber bekomme keine Chance diesen zu vergeben.
Das übliche Fenster beim Startup oder Rechtsklick Eigenschaften, neuen Treiber installieren, beides bekomme ich nicht.

Die Treiber sind auch bereits auf dem PC, können nur nicht zugewiesen werden.
So was habe ich auch noch nie erlebt, muss an der Registry liegen, aber wo?

ciao
 
Thema:

W2K: ?PCI Controller Device. Kein PopUp nach Booten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben