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B
B.Kloss
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Themenersteller
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- 27.06.2004
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Auf einem W2K-Rechner, den mehrere User nutzen, habe ich von einem Useraccount
mit Administrator-Rechten Outlook2000 eingerichtet.
Die anderen User können Outlook mit ihrem eigenen Konto nur nutzen, wenn sie
selber Administratorrechte haben. Sobald sie wieder Hauptbenutzer sind, mault
der Rechner, dass sie keine Berechtigung zur Outlook-Benutzung hätten.
Ferner meldet der Rechner jedesmal, wenn die User als normale User einloggen,
dass er ein neues Gerät = Maus gefunden hat, und dass sie nicht das Recht
haben, diese zu installieren. Beim Administrator oder sobald die User Admins
sind, startet der Rechner ohne maulen durch.
Was habe ich falsch gemacht und wie kann ich den Fehler beheben?
mit Administrator-Rechten Outlook2000 eingerichtet.
Die anderen User können Outlook mit ihrem eigenen Konto nur nutzen, wenn sie
selber Administratorrechte haben. Sobald sie wieder Hauptbenutzer sind, mault
der Rechner, dass sie keine Berechtigung zur Outlook-Benutzung hätten.
Ferner meldet der Rechner jedesmal, wenn die User als normale User einloggen,
dass er ein neues Gerät = Maus gefunden hat, und dass sie nicht das Recht
haben, diese zu installieren. Beim Administrator oder sobald die User Admins
sind, startet der Rechner ohne maulen durch.
Was habe ich falsch gemacht und wie kann ich den Fehler beheben?