W2K & Serialcode

Dieses Thema W2K & Serialcode im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von kox666, 29. Jan. 2003.

Thema: W2K & Serialcode Ich habe kürzlich etwas interessantes gesehen, jemand (Typ aus Computerhandel) hat ein W2K-System aufgesetzt, und...

  1. Ich habe kürzlich etwas interessantes gesehen, jemand (Typ aus Computerhandel) hat ein W2K-System aufgesetzt, und nach der Installation, die Registry so verändert, das der Enduser den Serial beim ersten Start nochmal eingeben musste, weiss jemand von euch wo ich die Registry ändern muss, damit ich das auch machen kann, oder ob es ein Tool dafür gibt ???
    Wäre kewl, wenn ihr mir helfen könntet

    Thx Marco
     
  2. das tool findest du auf der original-cd, im support ordner, nennt sich sysprep.exe
     
  3. :-[ Lass die finger von sysprep!!!!!!

    sysprep löscht für alle User alle ID´s Name vom PC Identitis etc. das tool wird nur gebraucht wen man ein sauberes img von der Kiste ziehen will um diesen dann für andere PC´s zu gebrauchen.


    mfg

    antifaz :mad: :mad:
     
  4. Hallo Members,

    da ich glaube, dass viele Anwender den Start von Windows 7 nicht mehr erwarten können, stelle ich hier mal ein Beitrag von CHIP.de rein. In dem Beitrag geht es um Windows 7. Damit Sie gleich mit voller Power loslegen können, hat Chip.de ihnen die 77 beste Tipps und Tricks zu Microsofts neuem Betriebssystem zusammengestellt.

    Was Sie erwartet erfahren Sie wenn Sie hier klicken :D
     
  5. Das ein oder andere hatte ich mir gestern Abend auch gleich mal runtergeladen. Sind wieder super Sachen bei.


    LG DerGiftzwerg
     
  6. Was soll man anderes von Chip erwarten :lol:
     
  7. Informantionen pur.

    Magnus
    Chip Online