W2k Server Administrator PW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
V

Voltron

Guest
Hey Leute ich hab mein PW verschmissen, dank meines hervoragenden Gedächtnisses kann ich mich auch nicht mehr daran erinnern.
Ich hab mal von nem Linux Tool gehört das in der SAM das Administrator PW neu vergeben kann. Kennt das einer von euch, bzw kann mir sagen wo ich das bekommen kann?
Sagt mir jetzt bitte nicht, wir wissen nicht ob du der Administrator des Servers bist. Entweder ist das hier n Forum in dem geholfen wird oder es is f....
Nicht das das jetz bös gemeint ist, aber wenn jemand Hilfe braucht, sollte er die auch bekommen.

Voltron
 
  • #2
Mag sein, wenn du so denkst...

Trotzdem gibts auf diese Frage keine Antwort, egal wie du deine Frage formulierst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

W2k Server Administrator PW

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben