W2k Server ist sehr langsam

Dieses Thema W2k Server ist sehr langsam im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pago, 16. Aug. 2004.

Thema: W2k Server ist sehr langsam Hallo, ich hab einen W2k Server im Einsatz, der seitdem mein Kollege das FRITZ ISDN USB Modem einfach herausgezogen...

  1. Hallo,

    ich hab einen W2k Server im Einsatz, der seitdem mein Kollege das FRITZ ISDN USB Modem einfach herausgezogen hat nicht mehr richtig funktioniert,
    wenn man eine Datei aufruft dauert es einige Minuten bis diese geöffnet oder ausgeführt wird.
    Weiters läuft der Rechner ständig auf 100% ohne dass etwas Besonderes läuft.
    ich hab alles beendet was nicht gebraucht wird und trotzdem immer 100%.

    Was ist da passiert und wie kann man das beheben?

    LG
    Pago
    :mad:
     
  2. Modem wieder rein, sauber deinstallieren und dann berichten.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo,

    DANKE

    das hätte wohl sicher auch funktioniert, doch ich in der Zwischenzeit

    das Problem über den Abgesicherten Modus gelöst.
    deine Variante wäre sicher die bessere gewesen, nur leider hatte ich das Modem nicht mehr vor Ort.

    lg
    PAGO
     
Die Seite wird geladen...

W2k Server ist sehr langsam - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kein Win7, sondern ein Server Problem, sehr geheimnisvoll!!?? Firewalls & Virenscanner 9. Nov. 2010
Image auf Server sehr langsam Windows Server-Systeme 20. Juni 2006
Sehr guenstiger CS 1.6 server gesucht! Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 8. Feb. 2005
Windows Server 2003 startet sehr langsam Windows Server-Systeme 5. Okt. 2004
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016