W2K - shutdown and reboot, obwohl nur runterfahren

Dieses Thema W2K - shutdown and reboot, obwohl nur runterfahren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ThHu68, 18. Aug. 2003.

Thema: W2K - shutdown and reboot, obwohl nur runterfahren Hallo Fan-Gemeinde von Windows 2000, ich habe Win2K Prof. SPack4 und mein System startet nach dem runterfahren...

  1. Hallo Fan-Gemeinde von Windows 2000,

    ich habe Win2K Prof. SPack4 und mein System startet nach dem runterfahren einfach wieder neu. Das hat es vor der Installation von SPack 4 und dem RPC-Sicherheitspatch nicht gemacht.

    Hat jemand eine Idee, wo ich da ansetzen kann, um dieses Problem in den Griff zu bekommen?
    __________________
    Danke & beste Grüße,
    Thomas
     
  2. Hallo W2K Gemeinde,

    und nochmal ich. Aber mit einem anderen Thema.

    Mein W2K System, vormals mit SPack 3, nun mit SPack 4, verlangt nach einem shutdown und einem immer mal wiederkehrenden anschalten ;-) des PC´s, dauerhaft einen Integritätstest.

    HDD-Check hab ich schon gemacht, nix gefunden. Aktuelle IDE-Treiber sind auch drauf. Langsam weiss ich nicht mehr, wie ich dem Umstand zu Leibe rücken kann.

    Hat jemand eine gute Idee?
    __________________
    Danke & beste Grüße,
    Thomas
     
  3. - - -

    WELCHE NASE HAT DENN NUR DIESE BEIDEN VERSCHIEDENEN FRAGEN ZUSAMMEN-GEBRACHT ???

    - - -
    :-\
     
Die Seite wird geladen...

W2K - shutdown and reboot, obwohl nur runterfahren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Reboot nach Shutdown Windows XP Forum 5. Feb. 2008
kein reboot oder shutdown moeglich Windows XP Forum 1. Juli 2005
Strom der USB-Buchsen nach Shutdown abschalten Hardware 26. Okt. 2015
Shutdown dauert sehr lange, weil noch ein Programm geschlossen werden muss Windows 7 Forum 7. Apr. 2015
Laptop fährt nicht korrekt herunter (Art Neustart nach Shutdown) Windows 7 Forum 30. Juli 2014