W2K - shutdown and reboot, obwohl nur runterfahren

  • #1
T

ThHu68

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.08.2003
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo Fan-Gemeinde von Windows 2000,

ich habe Win2K Prof. SPack4 und mein System startet nach dem runterfahren einfach wieder neu. Das hat es vor der Installation von SPack 4 und dem RPC-Sicherheitspatch nicht gemacht.

Hat jemand eine Idee, wo ich da ansetzen kann, um dieses Problem in den Griff zu bekommen?
__________________
Danke & beste Grüße,
Thomas
 
  • #2
Hallo W2K Gemeinde,

und nochmal ich. Aber mit einem anderen Thema.

Mein W2K System, vormals mit SPack 3, nun mit SPack 4, verlangt nach einem shutdown und einem immer mal wiederkehrenden anschalten ;-) des PC´s, dauerhaft einen Integritätstest.

HDD-Check hab ich schon gemacht, nix gefunden. Aktuelle IDE-Treiber sind auch drauf. Langsam weiss ich nicht mehr, wie ich dem Umstand zu Leibe rücken kann.

Hat jemand eine gute Idee?
__________________
Danke & beste Grüße,
Thomas
 
  • #3
- - -

WELCHE NASE HAT DENN NUR DIESE BEIDEN VERSCHIEDENEN FRAGEN ZUSAMMEN-GEBRACHT ???

- - -
:-\
 
Thema:

W2K - shutdown and reboot, obwohl nur runterfahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben