W2k Sicherheitseinstellungen

Dieses Thema W2k Sicherheitseinstellungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Leidi, 8. Nov. 2003.

Thema: W2k Sicherheitseinstellungen Hallo! Habe einen PC mit W2k zusammengestellt. Der User soll sich als Benutzer mit eingeschränktem Zugriff...

  1. Hallo!
    Habe einen PC mit W2k zusammengestellt. Der User soll sich als Benutzer mit eingeschränktem Zugriff anmelden. Jetzt möchte ich eine Handysoftware installieren, mit der man die Telefonnummern vom Handy auf dem PC verwalten kann. Die Verbindung soll über die COM1 Schnittsstelle hergestellt werden.
    Als Admin kann eine Verbindung hergestellt werden.
    Als normaler Benutzer (mit eingeschränktem Zugriff) kann keine Verbindung aufgebaut werden.
    Woran liegt das? Kann ich die Sicherheitseinstellungen für den COM-Port ändern; wenn ja, wo???
    Hoffe, Ihr könnt mir helfen
    Gruß
    Leidi
     
  2. probier mal den benutzer bei den sicherheitseinstellungen für die software hinzuzufügen.
     
Die Seite wird geladen...

W2k Sicherheitseinstellungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Familiensicherheitseinstellungen Windows 10 Forum 29. Aug. 2015
Sicherheitseinstellungen zerstört Firewalls & Virenscanner 7. März 2013
Sicherheitseinstellungen für den download von .pdf-Dateien Firewalls & Virenscanner 3. Dez. 2011
Problem beim Internetzugriff - Sicherheitseinstellungen? Windows 7 Forum 14. März 2010
SIcherheitseinstellungen und ihre Tücken Firewalls & Virenscanner 15. Jan. 2009