W2k Sicherheitseinstellungen

  • #1
L

Leidi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.05.2002
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Habe einen PC mit W2k zusammengestellt. Der User soll sich als Benutzer mit eingeschränktem Zugriff anmelden. Jetzt möchte ich eine Handysoftware installieren, mit der man die Telefonnummern vom Handy auf dem PC verwalten kann. Die Verbindung soll über die COM1 Schnittsstelle hergestellt werden.
Als Admin kann eine Verbindung hergestellt werden.
Als normaler Benutzer (mit eingeschränktem Zugriff) kann keine Verbindung aufgebaut werden.
Woran liegt das? Kann ich die Sicherheitseinstellungen für den COM-Port ändern; wenn ja, wo???
Hoffe, Ihr könnt mir helfen
Gruß
Leidi
 
  • #2
probier mal den benutzer bei den sicherheitseinstellungen für die software hinzuzufügen.
 
Thema:

W2k Sicherheitseinstellungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben