W2K SP3 installiert - Zugriff auf Domain verloren

  • #21
Diesen Kompatiblitätsbericht habe ich noch nie gesehen.

OK. Vor Windows 7 (Januar 2009) hatte schon Vista Home Premium auf dieser Festplatte. Habe sie dann
aber vollständig formatiert bevor ich Windows 7 Beta installiert habe.

Zuletzt hatte ich Windows 7 Enterprise installiert. Bei der Installation der Upgrade Version hatte ich schon die Möglichkeit
Upgrade oder Benutzerdefiniert. Habe aber die Benutzerdefinierte Installation gewählt und die Platte formatiert.

Außer Microsoft hat bei der Aktivierung gemerkt, dass dieser Computer schon mal mit Vista aktiviert wurde.
 
  • #22
Mediamann schrieb:
Zuletzt hatte ich Windows 7 Enterprise installiert. Bei der Installation der Upgrade Version hatte ich schon die Möglichkeit
Upgrade oder Benutzerdefiniert. Habe aber die Benutzerdefinierte Installation gewählt und die Platte formatiert.
Aber dann hast du ja doch keine Upgrade Installation gemacht, sondern eine Benutzerdefinierte Installation.
 
  • #23
Es ging nur daraum ob ein Unterschied zwischen der Vollversion und Upgrade Version besteht.
Und ich wollte nur bestätigen, dass man eine Upgrade Version auch installieren kann, wenn kein XP oder Vista
auf der Festplatte ist.


Die Vollversion kostet ja einiges mehr.
 
Thema:

W2K SP3 installiert - Zugriff auf Domain verloren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben