W2K,SP4 macht keine Updates mehr

Dieses Thema W2K,SP4 macht keine Updates mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von B.Kloss, 17. Apr. 2007.

Thema: W2K,SP4 macht keine Updates mehr Hallo, ich habe einen W2K-Rechner, der aus irgendeinem Grund keine Updates mehr macht. Die Norton-Firewall ist...

  1. Hallo,

    ich habe einen W2K-Rechner, der aus irgendeinem Grund keine Updates mehr macht. Die Norton-Firewall ist deaktiviert. Auf der MS-Updateseite werden die notwendigen Updates angezeigt, aber wenn es dann ans arbeiten geht, werden alle Updates als fehlgeschlagen markiert.

    Was kann die Ursache sein?Abhilfe?

    Bei Winboard gab es früher die Updates zum Download. Ich dachte, hiermit mein Problem umgehen zu können, aber die ich finde die Updatepacks nicht mehr. Wo sind die geblieben?

    Vielen Dank für Tipps
     
  2. lösche den Inhalt der Ordner DataStore, Download, EventCache:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1295
    oder
    http://www.wintotal.de/Tipps/tipp877.html

    http://www.winboard.org/forum/infos-zum-winboard/56108-infos-zu-den-updatepacks.html

    http://www.computerbase.de/news/software/betriebssysteme/windows/2007/maerz/microsoft_updatepacks/

    pan_fee
     
  3. Danke für die umfassende Antwort!!!
    :)
    Gruß
    Bernd
     
Die Seite wird geladen...

W2K,SP4 macht keine Updates mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
W2KSP4-WelcherDienstFür .NET Framework ??? Bitte Hilfe Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. März 2008
200er Platte an ECS P4VXASD2 Rev 1.1 unter W2KSP4 - erkennt nicht richtig Windows XP Forum 21. Juli 2005
W2KSP4, keine Maus, keine Tastatur bei Anmeldung Windows 95-2000 5. Jan. 2005
W2KSP4 kann sich Energieoptionen nicht dauerhaft merken Windows XP Forum 18. Juli 2004
W2Ksp4-MSXML4.0 Parser SDK und COM+? Windows-Updates 26. Jan. 2004