W2K,SP4 macht keine Updates mehr

  • #1
B

B.Kloss

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen W2K-Rechner, der aus irgendeinem Grund keine Updates mehr macht. Die Norton-Firewall ist deaktiviert. Auf der MS-Updateseite werden die notwendigen Updates angezeigt, aber wenn es dann ans arbeiten geht, werden alle Updates als fehlgeschlagen markiert.

Was kann die Ursache sein?Abhilfe?

Bei Winboard gab es früher die Updates zum Download. Ich dachte, hiermit mein Problem umgehen zu können, aber die ich finde die Updatepacks nicht mehr. Wo sind die geblieben?

Vielen Dank für Tipps
 
  • #2
B.Kloss schrieb:
ich habe einen W2K-Rechner, der aus irgendeinem Grund keine Updates mehr macht.
lösche den Inhalt der Ordner DataStore, Download, EventCache:

oder


Bei Winboard gab es früher die Updates zum Download. Ich dachte, hiermit mein Problem umgehen zu können, aber die ich finde die Updatepacks nicht mehr. Wo sind die geblieben?




pan_fee
 
  • #3
Danke für die umfassende Antwort!!!
:)
Gruß
Bernd
 
Thema:

W2K,SP4 macht keine Updates mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben