w2k sql server

Dieses Thema w2k sql server im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von borg2378, 13. Sep. 2006.

Thema: w2k sql server hallo, ich bin auf der suche nach der einstellmöglichkeit, Ereignisse die von m$ SQL Server in erreignisprotokoll...

  1. hallo,

    ich bin auf der suche nach der einstellmöglichkeit, Ereignisse die von m$ SQL Server in erreignisprotokoll geschrieben werden zu reduzieren. scheinbar bin ich blind und sehe nicht wo man es einstellen kann.

    im vorraus vielen dank

    borg2378
     
  2. Hi,

    reduzieren ? Wozu bitteschön ? Wenn es Fehler sind, solltest Du den Fehler beseitigen. Sind es Informationen, dann kannst Du selbiges NICHT ändern.

    Gruß
    Sven
     
  3. Du könntest aber auf nur Fehler und Warnungen Filtern, wenn die Informationen dich nicht interessieren.

    Gruß
    Christian
     
  4. ja und wie? ich will nicht erst in ereigniskotrolle filtern, sondern gleich bei sql server selber. :-?
     
  5. Wenn ich dran denk schreib ich dir nachher wie's geht. Allerdings kann ich das nur auf nem 2003er Server probieren. Weiß nicht ob's das bei 2000 schon gab.

    Gruß
    Christian
     
  6. kein problem. ist auch en w2k3 dan passte es ja. danke im vorraus. ;)
     
Die Seite wird geladen...

w2k sql server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
Verbindungsproblem zu FTP- Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Feb. 2016
Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 4. Feb. 2016