W2k stürzt ab

  • #21
moin

1. r-maustaste auf taskleiste -> haken bei taskleiste fixieren entfernen
[/url

2. gewünschte symbolleiste auswählen
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/d9dd-6-jpg-nb.html]


3. taskleiste nach oben vergrößern


4. neue symbolleiste mit gedrückter l-maustaste nach unten links ziehen


5. symbolleiste entsprechend anpassen


6. haken setzen zum fixieren



fertig
schönen tag noch
 
  • #22
Ok, ich dank euch vielmals für eure Bemühungen. Hab es so hinbekommen wie beschrieben.
Leider entspricht das jetzt nicht 100% meinen Vorstellungen :/
Für weitere Vorschlage bin ich offen.

Ich markiere als "Teilweise Gelöst"

LG
 
  • #23
genau
mit meiner idee, und dieser idiotensicheren anleitung, kann eigentlich nichts schiefgehen (naja, eigentlich kommt man von selbst drauf, dass man die den hacken bei fixieren rausmachen soll^^)
dann pass es doch an, dukansnt zig ordner mit verknüpfungen erstellen, und jede einzelne somit überall auf den taskleiste positionieren
man, ich bin ja so gut, hab ja so geile ideen rofl
g-o-dxy:
du sau, hast mich nachgemacht^^
na toll, jezt bin ich ja auch "Mainstream" oder was hier?
nenene, muss mir wieder was neues einfallen lassen, den mit dem gedanken, dass es jemand so hat wie ich, kann ich mein OS nicht weiterhin benutzen...
ich mach mir glaub ich wieder 6, ehm, was ist das plural von desktop? egal, mach ich mir 6 desktopE, oder desktop'S^^
 
  • #24
Caffeineshock schrieb:
...
du sau, hast mich nachgemacht^^...
:lol: machs mit, machs nach, machs besser :cool:


die einstellungen hab ich nicht so also keine angst ...bleibst noch nen unikat
habs nur schnell ma eingerichtet wegen mobili damit ichs besser erklären kann

ich bin ein verfechter von launchy und tastenkombis da brauch ich selten die shortbar


mobili wie möchtest du es genau haben?
 
  • #25
g-o-dxy schrieb:
mobili wie möchtest du es genau haben?
diese frage stell ich jemanden nur in einer bestimmten situation, und auch nur einer frau, und DAS ist hier kein sexuealler (oder sexuelleS?) forum, du dreckiges stück xD
hier bespricht man probleme eines OS, und nicht deines vorspiels :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
  • #26
ich glaub du unterliegst da einen irrtum





....ich brauch kein vorspiel
 
  • #27
:D Ihr Freaks ^^

Ich möchte wie beschreiben den Icon Computer so wie jeden anderen Icon in der Taskleiste haben.

Also in etwa so wie beim Shot...
 

Anhänge

  • Unbenannt Kopie.jpg
    Unbenannt Kopie.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 196
  • #28
ok jetzt weiß ich was du meinst

einfach zu lösen


r-maustaste auf desktop
neu -> verknüpfung
folgendes eingeben %windir%\explorer.exe ::{20D04FE0-3AEA-1069-A2D8-08002B30309D}
benennen wie du es haben möchtest
icon ausuchen (r-maustaste - eigenschaften - anderes symbol)
verknüpfung an die taskleiste anheften
fertig
 
  • #29
aso...
so?
[attachment=1]Unbenannt.jpg[/attachment]
also, so iwe ich es hab, geht es net (wie habs ich es dann?)
ne, du kansnt es nicht fixieren
du kannst maximal so machen (schau meine unteren icons) dass du sie neben deinen shortcuts stellst und groß machst
das müsste dann so aussehen:
angenommen eins der icons ist der "computer", musst halt noch die höche und so anpassen, aber anderes gehts net
[attachment=0]Unbenannt2.jpg[/attachment]

computer kann nur dann "unten" angezeigt werden wenn:
1: explorer nicht an die taskleiste gebunden ist (schau mein scrren jezt, und im post vorhin)
2: computer im moment offen ist, denn wenn du es anheftest und dann schliest, hast wieder das "explorer-icon"

verdammt, das war mein nexter einfall, mit der modifizierten verknüpfung
ja, so gehts auch...
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    546,4 KB · Aufrufe: 180
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    592,5 KB · Aufrufe: 139
  • #30
Beim durchlesen dieses Threads stellt sich mir die Frage,
was will Mobili mit dieser Einstellung erreichen?

Wenn es darum geht, mal schnell auf den Explorer mit der
Einstellung Computer zuzugreifen:

Windowstaste E

wäre die schnellste Lösung.

Wenn es um etwas anderes geht, Mobili, dann erkläre es mir bitte.
 
  • #31
stimmt, windowstaste + E
hab ja die komplette liste erstellt, und weis es netmal...
naja, man kann sich eben net alles merken^^
 
  • #32
SeewolfPK schrieb:
Beim durchlesen dieses Threads stellt sich mir die Frage,
was will Mobili mit dieser Einstellung erreichen?

Wenn es darum geht, mal schnell auf den Explorer mit der
Einstellung Computer zuzugreifen:

Windowstaste E

wäre die schnellste Lösung.

Wenn es um etwas anderes geht, Mobili, dann erkläre es mir bitte.

Also Windows Taste und E sind umständlicher zu drücken als 1 Klick.... find ich!

Wenn man immer so gelangweilt mit einem abgestütztem Kopf vorm Bildschirm hängt, ist ein Klick schneller als den Kopf von der linken Hand zu nehmen und Windows und E zu drücken...

Und wir fragen nicht den Grund, sondern helfen ihm, wie er den Computer in die Taskleiste bekommt!
Den Computer dem Explorer einfach anzuhängen, so wie es Standartmäßig ist, wenn man das Computer Icon auf die Taskleiste zieht, ist auch eine Lösung... aber man braucht eben zwei Klicks und das ist doof.

Wenn man den Explorer öffnet kann man aber auch genau so gut, wie den Computer anzuhängen, direkt auf die einzelnen Festplatten klicken (wenn man sie nicht ausgeblendet hat)


Aber am besten fände ich eben auch, wenn man den Computer einafch direkt als Icon in der Taskleiste hat!



Gruß msfan
 
  • #33
msfan01 schrieb:
Aber am besten fände ich eben auch, wenn man den Computer einafch direkt als Icon in der Taskleiste hat!

wie das geht ist jetzt ja oben geklärt
 
  • #34
@g-o-dxy

Danke, so haut das schonmal wunderbar hin. Nur finde ich beim zuordnen des Icons den "computer-Icon" nicht :oops:
Wo finde ich den dann?


@SeewolfPK

msfan01 hat das schon auf den Punkt gebracht.
Wenn ich nur ein Tastenkürzel gesucht hätte, hätt ich einfach dannach gegooglet. Ich arbeite aber nicht dauernd mit den PC und somit würde ich irgendwann vergessen wie das Kürzel war.
 
  • #35
na gut
grundsätzlich merke ich mir auch nicht die ganzen Tastenkürzel

nur Win E (E für Explorer) das geht noch gerade :mrgreen:

dann bastelt mal schön weiter :)
 
  • #36
Boar year :D Jetzt haut alles hin, wie es soll :D

Hab in den Pfad C:\Windows\System32\imageres.dll den Icon gefunden.

Juhuuuuuuuu Ich danke euch.....
 
  • #37
immer gerne
 
Thema:

W2k stürzt ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben