W2k stürzt beim Start ab

  • #1
N

n4u

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit dem Einbau meiner neuen Soundkarte (Terratec) startet der Rechner erst mit dem 3. oder 4. Versuch oder deaktivierter Soundkarte.
Onboard-Sound ist im Bios deaktiviert.
Weiß jemand weiter?

Gruß
n4u
 
  • #2
schau mal im gerätemanager ob die treiber der on board soundkarte noch drin stehn, wenn ja, deinstallier diese, am besten auch die von der terratec. dann reboote und installier die treiber der terratec neu.

greetz

hugo
 
  • #3
die Treiber vom Onboard-Sound waren gar nie installiert (verzweifelte Windows-Neuinstallation)

Gruß
Alfred
 
Thema:

W2k stürzt beim Start ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben