W2k stürzt beim Start ab

Dieses Thema W2k stürzt beim Start ab im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von n4u, 30. Jan. 2004.

Thema: W2k stürzt beim Start ab Hallo, seit dem Einbau meiner neuen Soundkarte (Terratec) startet der Rechner erst mit dem 3. oder 4. Versuch oder...

  1. n4u
    n4u
    Hallo,

    seit dem Einbau meiner neuen Soundkarte (Terratec) startet der Rechner erst mit dem 3. oder 4. Versuch oder deaktivierter Soundkarte.
    Onboard-Sound ist im Bios deaktiviert.
    Weiß jemand weiter?

    Gruß
    n4u
     
  2. hp
    hp
    schau mal im gerätemanager ob die treiber der on board soundkarte noch drin stehn, wenn ja, deinstallier diese, am besten auch die von der terratec. dann reboote und installier die treiber der terratec neu.

    greetz

    hugo
     
  3. n4u
    n4u
    die Treiber vom Onboard-Sound waren gar nie installiert (verzweifelte Windows-Neuinstallation)

    Gruß
    Alfred
     
Die Seite wird geladen...

W2k stürzt beim Start ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 stürzt ab beim versuch DV Camcorder über Firewire anzuschliessen. Windows XP Forum 4. Okt. 2011
Windows 7 Home Premium Stürzt beim brennen von CD/DVD ab Hardware 3. März 2010
Windows Mail unter Win7Prof.64bit stürzt beim Offline gehen permanent ab?! E-Mail-Programme 1. März 2010
Word stürzt beim Öffnen ab Microsoft Office Suite 7. Jan. 2010
PC stürzt beim Brennen ab! LG GSA H22N Hardware 9. Dez. 2008