w2k systemabgsturz

Dieses Thema w2k systemabgsturz im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Erdbeerblonder, 11. Dez. 2002.

Thema: w2k systemabgsturz Hallo, mittem im Betrieb von w2k friert das System komplett ein, so dass ich das system nur noch neu starten kann....

  1. Hallo, mittem im Betrieb von w2k friert das System komplett ein, so dass ich das system nur noch neu starten kann.
    Dies passiert bei den unterschiedlichsten Anwendungen.

    Ein weiteres Problem ist das ich meinen Pc nicht neustarten kann, ohne das die CPU Auslastung danach bei 100 % liegt. Ich muss Ihn immer runterfahren etwas warten und dann hoffen das es nun klappt

    Habe schon mein Gehäuse geöffnet und einen zusätzlichen Gehäuselüfter eingebaut.

    Weiss mir einfach nicht mehr zu helfen.

    Besten Dank im voraus... ???
     
  2. Hi,
    bau mal nen neuen RAM-Speicher ein und schau was in der Ereignisanzeige steht... SP3 installieren und die Hardware checken.
     
  3. Hallo Leute!

    Hab mal eine Frage: Kann man irgendwie einstellen, dass wenn man eine DvD einlegt er automatisch das Media Center öffnet und die DvD abspielt?

    Ich mag den Media Player nämlich nicht.... zumindest nicht für Filme!


    Ich weiß auch, dass es Standartprogramme gibt, aber ich weiß nicht das Format von DvD´s... deshalb, Frage an euch :cool:



    Gruß msfan
     
  4. Er will es ja aktiviert lassen ;)

    Aber ich hab auch keine gute Nachricht.... die Datei die du öffnen müsstest wäre *.IFO doch selbst wnn du sie mit dem MediaCenter öffnest und als standart Programm festlegst öffnet sich war das MediaCenter aber er spielt die DVD nicht ab.
    Deshalb taucht es wohl auch nicht in den Automatischen Wiedergabeoptionen auf.
    Systemsteuerung\Hardware und Sound\Automatische Wiedergabe
     
  5. eben^^

    NEIN! Bei XP und Windows 7 gibt es einen entscheidenden Unterschied: Windows 7 fragt bevor er eine z.B. Autostart.exe abspielt, XP macht es einfach....
    Das Problem ist ja halt, dass er es nicht bei DvD´s macht... :(


    Gruß msfan
     
  6. push, hab nen bissel gesucht und erst jetzt gepostet ;) siehe oben
     
  7. Also heißt das: Nicht realisierbar, oder was? *heul*


    PS: 600. Beitrag!!!
     
  8. denk ich mal.... du kannst dir höhstens das mal ankucken:
    regedit ->
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\explorer\AutoplayHandlers

    bringt aber eigentlich nur was wenn du einträge entfernen willst... weil ich wüsste nicht wie du da programme einträgst ..
     
  9. ok..... :(

    warte mal, bis es irgendwann mal eine Lösung gibt...

    Danke für alle Antworten!


    Gruß msfan