w2k systemdatei

  • #1
M

Mach-1

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.09.2001
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
??
Meine Firewall  meldet ständig :Verbindungsversuch für Anwendung für Dienste und Controler aus dem Internet
freigeben ja/nein blablabla (Zonealarm Pro) Datei services.exe (Systemdatei w2k Microsoft).
Kann mir Jemand ein paar Infos dazu geben ?

MFG
 
  • #2
Au ja ! Mir auch bitte !
Mir scheint als würde diese Datei eine Namensauflösung brauchen sobald eine Neueinwahl stattgefunden hatt ...
 
  • #4
Moin,
Im Forum "welche Spiele laufen" schrieb einer das Farcry2 läuft.
Ich hab schon am 16.10. Windows7 bekommen, vorher die RC.
FC2 läuft super, nur klappt der Map-Download nicht: "herunterladen der Karte fehlgeschlagen", in der RC und in der Vollversion.
Als Administrator gestartet, die Ports 9000-9020 TCP und UDP zusätzlich in der FW freigegeben.
Problem besteht auch wenn die FW aus ist.
Den Schreibschutz vom User maps Ordner wollte ich ausschalten - geht aber bei keinem Ordner?!?
Er nimmt es an aber wenn man wieder guckt ist das Kästchen wieder unterlegt...

Hat einer einen Tipp?
 
  • #5
Rechtsklick auf den Betreffenden Ordner, Karte sicherheit, Vollzugriff für System, Administratoren und Benutzer festlegen bzw. sich selbst als Besitzer eintragen und dann die Betreffenden Berechtigungen einsetzen.
Wär mal meine erste Vermutung/Lösungsvorschlag
 
Thema:

w2k systemdatei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben