W2K und Mausprobleme

  • #1
N

narvik

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,

hoffe die Experten hier können mir helfen......Habe mein W2K neu aufgespielt und nun fkt. meine Maus nicht mehr richtig. Es ist eine optische Maus am ganz normalen Mouse-Port........nach einiger Zeit friert der Mauszeiger einfach ein. Habe schon alle Standard Hilfen wie Treiberupdate etc. ausprobiert ohne Erfolg.

Habe auch mal eine andere Maus am USB Port ausprobiert....Dort fkt. es zwar, aber der Mauszeiger ruckelt........

Was kann das denn für ein Prob sein ? bin am verzweifeln......

Danke vorab für Eure Hilfe
 
  • #2
Hast du denn deine Chipsatz-Treiber schon installiert ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
ja......ist alles installiert.....auch das SP4.
 
  • #4
Starte mal den Taskmanager und schau mal in die Prozessliste - zieht da ein Prozess ausserordentlich viel Systemlast ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
nein.......da scheint alles normal zu sein.........
 
Thema:

W2K und Mausprobleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben