W2K User kopieren oder default user ändern

Dieses Thema W2K User kopieren oder default user ändern im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Zitatus, 11. Dez. 2003.

Thema: W2K User kopieren oder default user ändern Hallo W2K-Gemeinde ich habe unter Windows 2000 Professional ein Benutzerprofil erstellt, mit dem ich eigentlich...

  1. Hallo W2K-Gemeinde

    ich habe unter Windows 2000 Professional ein Benutzerprofil erstellt, mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin. Jetzt möchte ich genau dieses Profil für alle neuen user als Basis verwenden.

    Wer weiß wie's geht.

    DANKE

    Zitatus
     
  2. kopiere doch einfach alle daten aus Dokumente Einstellungen / UserName


    anch Dokumente Einstellung/ Default User
     
  3. Das funktioniert nicht.

    folgender Weg funktioniert:
    Systemsteuerung -> System -> Benutzerprofile -> MeinSuperProfil auswählen -> Kopieren nach ... -> Durchsuchen... -> Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Default User auswählen -> OK danach bekommt jeder User der noch kein Profil hatt diese neue MeinSuperProfil Profil. :D

    Gruß
    Hägar
     
  4. Hi HÄGAR,

    DANKE für deine Hilfe für die Lösung meines Problems. ;D

    Vorsichtshalber habe ich das original Profil Default User vorher auf Default User_Orgumbenannt und einen neuen, leeren Folder Default User angelegt. So kann ich jederzeit den originalen Default User reaktiviern.

    Stay tuned,

    Zitatus
     
Die Seite wird geladen...

W2K User kopieren oder default user ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich das Benutzerkonto ändern, zb. in user/Franz und die Rechte rüberkopieren Windows XP Forum 25. März 2010
User kopieren inkl. Sicherheitsberechtigungen (unter W2K-Server) Windows Server-Systeme 2. Dez. 2004
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
Windows 10 Netzwerkerkennung: Außer dem PC wird kein Gerät angezeigt Netzwerk 18. Jan. 2016
user/benutzer, downloads "verschwunden" Windows 7 Forum 2. Dez. 2015