W2k verliert ständig Revoltec Kartenleser

  • #1
B

BorisHendrik

Guest
Hallo,

ich habe mir vor einigen Monaten diesen Kartenleser gekauft: REVOLTEC STAR SERIE 7 in 1 KARTENLESER / USB2.0 HUB PROCYON II und seit geraumer Zeit folgendes Problem: Der Rechner verliert ständig das Gerät und ich bekomme die W2k Fehlermeldung über das unzulässige Entfernen eines Gerätes. Im Windows Explorer stehen die Laufwerke anschließend doppelt oder dreifach. Das ganze sieht aus wie ein Wackelkontakt. Der Kartenleser ist über eine interne USB Schnittstelle an einer PCI Karte angeschlossen. Die Karte ist schon getauscht worden. Das Problem besteht weiterhin. Heute habe ich alles entfernt, das Gerät ausgebaut und wieder eingebaut. Treiber neu installiert. Problem besteht weiterhin.

Funktionieren tut das ganze zwar, is aber echt nervig. Da Revoltec auf meine Mails nicht antwortet hoffe ich, das jemand von euch ne Idee hat.

Merci

BORIS
 
  • #2
äh, sorry, meine Sytemangaben natürlich:

Operating System: Windows 2000 Professional (5.0, Build 2195) Service Pack 4
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: NVIDIA
System Model: AWRDACPI
BIOS: Phoenix-Award BIOS v6.00PG
Processor: AMD Athlon (tm) XP 3200+, ~2.2GHz
Memory: 512MB RAMPage File: 348MB used, 898MB available
 
  • #3
Hi, habe extakt gleiches Problem seit kurzem und auch noch keine Lösung gefunden.

Gruß, hagg
 
Thema:

W2k verliert ständig Revoltec Kartenleser

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben