W2k verliert ständig Revoltec Kartenleser

Dieses Thema W2k verliert ständig Revoltec Kartenleser im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BorisHendrik, 25. März 2005.

Thema: W2k verliert ständig Revoltec Kartenleser Hallo, ich habe mir vor einigen Monaten diesen Kartenleser gekauft: REVOLTEC STAR SERIE 7 in 1 KARTENLESER / USB2.0...

  1. Hallo,

    ich habe mir vor einigen Monaten diesen Kartenleser gekauft: REVOLTEC STAR SERIE 7 in 1 KARTENLESER / USB2.0 HUB PROCYON II und seit geraumer Zeit folgendes Problem: Der Rechner verliert ständig das Gerät und ich bekomme die W2k Fehlermeldung über das unzulässige Entfernen eines Gerätes. Im Windows Explorer stehen die Laufwerke anschließend doppelt oder dreifach. Das ganze sieht aus wie ein Wackelkontakt. Der Kartenleser ist über eine interne USB Schnittstelle an einer PCI Karte angeschlossen. Die Karte ist schon getauscht worden. Das Problem besteht weiterhin. Heute habe ich alles entfernt, das Gerät ausgebaut und wieder eingebaut. Treiber neu installiert. Problem besteht weiterhin.

    Funktionieren tut das ganze zwar, is aber echt nervig. Da Revoltec auf meine Mails nicht antwortet hoffe ich, das jemand von euch ne Idee hat.

    Merci

    BORIS
     
  2. äh, sorry, meine Sytemangaben natürlich:

    Operating System: Windows 2000 Professional (5.0, Build 2195) Service Pack 4
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: NVIDIA
    System Model: AWRDACPI
    BIOS: Phoenix-Award BIOS v6.00PG
    Processor: AMD Athlon (tm) XP 3200+, ~2.2GHz
    Memory: 512MB RAMPage File: 348MB used, 898MB available
     
  3. Hi, habe extakt gleiches Problem seit kurzem und auch noch keine Lösung gefunden.

    Gruß, hagg
     
Die Seite wird geladen...

W2k verliert ständig Revoltec Kartenleser - Ähnliche Themen

Forum Datum
Server verliert ständig verbindung mit lan Windows XP Forum 17. März 2006
Internet verliert Verbindung - ständig Windows XP Forum 11. Sep. 2005
Windows 8.1 verliert nach Neustart alle benutzerspezifischen Einstellungen Windows 8 Forum 2. März 2015
DVB-T Stick "verliert" die Verbindung Windows XP Forum 9. Feb. 2010
[GELÖST] Win7 verliert unregelmäßig Verb. ins Web Firewalls & Virenscanner 6. Juli 2009