W2k/XP ganz schlank?

Dieses Thema W2k/XP ganz schlank? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Daniello, 16. Juni 2005.

Thema: W2k/XP ganz schlank? Hallo, hat jemand ein paar Tipps für mich, wie ich Windows ganz schlank bekomme. Ich möchte die Zeit zwischen...

  1. Hallo, hat jemand ein paar Tipps für mich, wie ich Windows ganz schlank bekomme. Ich möchte die Zeit zwischen Windows Anmeldung und Rückkehr auf den Anmeldeschirm so klein wie möglich halten.

    Zur Erklärung: Der Rechner meldet sich nach der Anmeldung automatisch wieder ab. Und das soll so schnell wie möglich geschehen. Ich habe da mehrere Benutzer und dachte daran für alle ein gleiches Profil zu erstellen.

    Was könnte man da alles so ausschalten? Desktopbild, Anmeldesound und sowas hab ich auch schon dran gedacht. Evtl. weiss ja jemand noch etwas, was wirklich Performance spart.
     
  2. hp
    hp
  3. Bei der Systemeigenschaft wenn nur ein WIN System vorhanden ist Anzeigedauer der Betriebsystemliste entfernen.

    Mfg. Walter
     
  4. Schon mal vielen Dank.! :)

    Die Idee mit den Diensten ist echt gut. Ich werde mal die meisten abschalten und testen wie es läuft.

    @ Walter
    Wo finde ich diese Option?
     
  5. bei XP:

    Arbeitsplatz Eigenschaften - Erweitert - Starten und Wiederherstellen - Button Einstellungen

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

W2k/XP ganz schlank? - Ähnliche Themen

Forum Datum
M$ Patchinstaller für W2K/XP/W2K3 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. März 2004
Cmd-Befehl im W2k/XP damit PC autom hinunterfährt Windows 95-2000 5. Juni 2003
svchost (Windows Update) braucht einen ganzen Kern und blockiert Anwendungen Windows 7 Forum 21. Apr. 2016
Benutzer wird die ganze Zeit gesperrt Windows Server-Systeme 20. Mai 2015
über den ganzen Monat verstreute (wichtige) Windows-Updates ??? Windows 7 Forum 2. Mai 2015