W2K3 Cluster

Dieses Thema W2K3 Cluster im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von merowinger, 22. Juli 2005.

Thema: W2K3 Cluster Hi, hab mal eine frage! Ein bestehnder Windows Cluster wird aufgelöst. Auf dem Shared Storage müsste dann doch...

  1. Hi,
    hab mal eine frage!
    Ein bestehnder Windows Cluster wird aufgelöst.
    Auf dem Shared Storage müsste dann doch eigentlich noch der mscs Ordner mit ein paar Files liegen!!! Kann man mithilfe dieses Ordners (und seiner Inhalte) einen Cluster wieder zum laufen bekommen...und falls ja hat er dann die gleiche Konfiguration...und wie macht man das dann?
    mero
     
Die Seite wird geladen...

W2K3 Cluster - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gemeinsames Nutzen von Dateien nicht möglich....w2k3 server Netzwerk 9. Okt. 2008
Zugriffsrechte auf W2k3-Server Windows XP Forum 25. Juni 2008
Dateisuche von XP Client auf W2k3 Servern Windows XP Forum 13. Juni 2008
W2K3 Firewall und DNS Firewalls & Virenscanner 15. Jan. 2008
Umstellung von w2k auf w2k3 Windows Server-Systeme 23. Aug. 2007