w2k3 GPO's

Dieses Thema w2k3 GPO's im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von Joker25, 13. Mai 2005.

Thema: w2k3 GPO's Hallo, wenn ich mir ne adm-Datei selber baue, wie kann ich die auf die Clients verteilen, oder muss ich das...

  1. Hallo,

    wenn ich mir ne adm-Datei selber baue, wie kann ich die auf die Clients verteilen, oder muss ich das überhaupt, ich denk scho oder?

    gruss

    joker
     
  2. du öffnest deine Gruppenrichtlinien, gehst auf administrative Vorlagen, dort rechtsklick, Vorlage hinzufügen/entfernen und dort kannst du sie dann hinzufügen und einstellungen kannst du dann im Verzeichnis Administrative Vorlagen
     
  3. hallo,

    am server habe ich sie ja schon hinzugefügt, heisst das, ich brauche sie an den clients nicht mehr hinzufügen, damit sie funktioniert?

    gruss

    joker25
     
  4. Die Clients übernehmen die GPOs -korrekte Konfig des Netzes vorrausgesetzt- automatisch, du musst diese nicht manuell auf den Clients einfügen.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

w2k3 GPO's - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gemeinsames Nutzen von Dateien nicht möglich....w2k3 server Netzwerk 9. Okt. 2008
Zugriffsrechte auf W2k3-Server Windows XP Forum 25. Juni 2008
Dateisuche von XP Client auf W2k3 Servern Windows XP Forum 13. Juni 2008
W2K3 Firewall und DNS Firewalls & Virenscanner 15. Jan. 2008
Umstellung von w2k auf w2k3 Windows Server-Systeme 23. Aug. 2007