w2k3 GPO's

  • #1
J

Joker25

Guest
Hallo,

wenn ich mir ne adm-Datei selber baue, wie kann ich die auf die Clients verteilen, oder muss ich das überhaupt, ich denk scho oder?

gruss

joker
 
  • #2
du öffnest deine Gruppenrichtlinien, gehst auf administrative Vorlagen, dort rechtsklick, Vorlage hinzufügen/entfernen und dort kannst du sie dann hinzufügen und einstellungen kannst du dann im Verzeichnis Administrative Vorlagen
 
  • #3
hallo,

am server habe ich sie ja schon hinzugefügt, heisst das, ich brauche sie an den clients nicht mehr hinzufügen, damit sie funktioniert?

gruss

joker25
 
  • #4
Die Clients übernehmen die GPOs -korrekte Konfig des Netzes vorrausgesetzt- automatisch, du musst diese nicht manuell auf den Clients einfügen.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

w2k3 GPO's

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben