w2k3 server 64bit - grundlegende probleme

Dieses Thema w2k3 server 64bit - grundlegende probleme im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von Bjoern N., 26. Juni 2007.

Thema: w2k3 server 64bit - grundlegende probleme Hallo, Also ich weiß, es ist hier teils kein Spieleforum, aber vllt hat ja jm eine Idee, woran es liegt... Immer...

  1. Hallo,
    Also ich weiß, es ist hier teils kein Spieleforum, aber vllt hat ja jm eine Idee, woran es liegt...

    Immer wenn ich das HLupdatetool per batchdatei öffne steht in der Console Cheking blabla (für neue version des tools)
    und es passiert nichts weiter, normalerweise sollte er eigentlich Dateien runterladen ....

    Dateien auf Partition D:\
    HLUpdatetool.exe
    und startserver.bat mit folgendem inhalt
    hldsupdatetool -command update -game Counter-Strike Source -dir D:ServerCounter-Strike_Source -verify_all -retry
    pause


    Wenn ich dies bei mir lokal ausführe, macht es seinen job wie eigentlich gewohnt, er läd die ca 1gig großen dateien herunter...

    auf dem root funktioniert sonst aber eigentlich alles was mit herunterladen etc zu tun hat, zb Dateien aus dem Inet laden bzw Dateien per icq empfangen...

    naja vllt kennst sich ja jm damit aus :)

    google hat speziell zu diesem thema nichts ausgesuckt, im forum des tools steht auch nichts dergleichen....

    mfg Björn
     
  2. Oh das habe ich in meinem Beitrag leider vergessen zu erwähnen, >mein< Betriebsystem ist windows xp 64bit ... daher habe ich diesen vergleich gezogen ...
    aber auch wenn ich dieses tool benutze passiert immernoch níchts, koennte es sein, dass ein benötigter port gesperrt ist? wenn ja, wo sehe ich das?

    weiterhin funktioniert es auch nicht, wenn ich die Tolle windows firewall deaktiviere weder wenn sie aktiviert ist...

    jedoch trotzdem schonmal danke
    mfg

    ps: Vllt ist es ja wichtig ... teamspeak-server läuft, man komtm auch drauf... kann es evtl nenr ehcteproblem sein, dass man nichts per datei saugen darf oder so?!
     
  3. 1. Um was gehts hier eigentlich? Ich kann den eigentlichen Sinn dieses Threads nicht erkennen!
    2. Was hast du denn nun für ein OS? Windows XP 64-bit oder Windows Server 2003 64-bit?
    3. Ein Windows Server ist kein OS was zum hosten von Spielen programmiert wurde! Von daher wirst du im Internet keine offizielle Microsoft Stellungsnahme zu diesem Problem finden!
    4. Ich würde es einfach mal in einem Counter Strike Forum probieren, und nicht hier ...
     
  4. 1. Problem, dass anscheinend Zugriff auf batchvorgang, welcher etwas downloaden will verweigert wird
    2. siehe Topic, windows server 2k3 - 64bit
    3. Sry ich werde mich natuerlich bei meinem sponsor darüber beklagen, dass der root auf windows läuft und linux fordern o0 (wer hat außerdem nach ner microsoft stellungsnahme gefragt?)
    4. es geht, um das in 1. geschilderte Problem... mag sein, dass meine fachliche ausdrucksweise eher bei Note 5 liegt...
     
  5. nujo, das einzige was ich dir Anbieten kann ist, wenn du mir diese ominöse Datei da irgendwie zukommen lassen kannst (oder mir n link gibst) das ich es mal auf meinem Server teste ob da der DL startet.
     
  6. ich habe von nem bekannten eben noch den tipp erhalten, steam selbst zu installieren...
    gesagt getan, nur es ist nun ein neuer fehler hinzugekommen... er kann keine date steam.DLL erzeugen/finden..

    jm ne idee wo man das einstellen kann?
    ich hab schon unter gpedit.msc zu schaun aber naja ... nichts gefunden

    mfg
    Björn N.
     
Die Seite wird geladen...

w2k3 server 64bit - grundlegende probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gemeinsames Nutzen von Dateien nicht möglich....w2k3 server Netzwerk 9. Okt. 2008
Zugriffsrechte auf W2k3-Server Windows XP Forum 25. Juni 2008
Dateisuche von XP Client auf W2k3 Servern Windows XP Forum 13. Juni 2008
W2K3 Server Berechtigungen auflisten Windows XP Forum 15. Dez. 2006
Domänenumstellung NT 4 -> W2K3 Server Windows Server-Systeme 11. Dez. 2006