W2k3 Terminalserver

Dieses Thema W2k3 Terminalserver im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chevy, 25. Apr. 2005.

Thema: W2k3 Terminalserver Wir haben einen windows 2003 Terminalserver. Ist auch unser Lizenzserver. Bei einem User ist die Temporäre Lizenz...

  1. Wir haben einen windows 2003 Terminalserver. Ist auch unser Lizenzserver.
    Bei einem User ist die Temporäre Lizenz abgelaufen und der Lizenzserver gibt dem User keine echte Lizenz.
    Lizenzen sind alle installiert. Andere User hatten auch die Meldung bekommen das in x Tagen Ihre Lizenz abläuft, bei denen hats dann aber reibungslos funktioniert, das Sie eine echte Lizenz bekommen haben.
    Eigenartig ist aber auch das bei den installierten Lizenzen keine verwendet wird.
    Was mich doch recht stutzig macht.
    Ich steh wirklich an, warums bei den einen funktioniert und bei den anderen nicht.
    Wenn Ihr weitere Angaben braucht bitte fragen.

    weiss jemand ob man 2000 cals auf einem 2003 terminalserver verwenden kann?

    mfg
    chevy
     
  2. hat sich mit sp1 teilweise erledigt.
    der user kann wieder eine verbindung aufbauen.
    es werden zwar noch immer keine verbrauchten lizenzen eingetragen, aber das stört mich jetzt nicht so. hauptsache die user können wieder arbeiten. :)

    mfg
    chevy
     
Die Seite wird geladen...

W2k3 Terminalserver - Ähnliche Themen

Forum Datum
W2K3 Terminalserver und Logoff-Scripts Windows XP Forum 9. März 2006
Terminalserver W2K3 Drucken Windows XP Forum 19. Apr. 2005
W2K3 Terminalserver Windows Server-Systeme 16. Nov. 2004
Gemeinsames Nutzen von Dateien nicht möglich....w2k3 server Netzwerk 9. Okt. 2008
Zugriffsrechte auf W2k3-Server Windows XP Forum 25. Juni 2008